Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Firefox und IE - beide Probleme bei einer Website (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 12:20 am 25. Okt. 2012
Ne, will da nicht onlinespielen, wollte nur die Ziehung vom Samstag die Zahlen begutäugen :lol:

Allerdings werd ich FF mal runterschmeissen, auf mindfactory.de krieg ich nen Hinweis dass die Daten unverschlüsselt gesendet werden sobald ich auf die Shop-Suche klicke...
ocinside Erstellt: 12:13 am 25. Okt. 2012
Dann sind es bestimmt die Sicherheitseinstellungen in deinem IE & FF, die bestimmte Teile von deren Seite nicht erlaubt.
Könnte man jetzt noch weiter eingrenzen und debuggen, aber https ist ja eh sicherer, wenn du dort online spielen möchtest, also :wayne:

Sag bescheid, wenn du gewonnen hast, dann können wir ja dieses Jahr vielleicht doch noch ein OC-Treffen machen :plopp::lol:


Slidehammer Erstellt: 12:00 am 25. Okt. 2012
das https:// war die Lösung :thumb:

Aber keinen Schimmer warum es bisher immer ohne https:// ging

Vielen Dank für die Hilfe :godlike:
ocinside Erstellt: 11:19 am 25. Okt. 2012
Hast du das mit den Sicherheitseinstellungen schon ausprobiert ?
Ansonsten hätte ich noch eine einfache Idee, womit die Lotto.de evtl. mit deinen Browsereinstellungen funktioniert.
Starte die Seite mal als sichere Seite über https - also: https://www.lotto.de
Slidehammer Erstellt: 9:49 am 25. Okt. 2012
Japp - das Bild kann ich abrufen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 8:09 am 25. Okt. 2012
Von der Programmierung her kann ich eigentlich keine argen Fehler entdecken und das Overlay Bild liegt auch nicht auf einem anderen Server :noidea:
Kannst du z.B. das Bild aufrufen ?
Wobei mir allerdings aufgefallen ist, daß du das "Schriftgröße" Feld noch sehen kannst.
Das ist ähnlich eingebunden, nur mit dem Unterschied, daß die Bildquelle nicht im CSS File hinterlegt wurde, sondern direkt im xhtml File.
Vielleicht stellst du einfach mal die Sicherheits- und/oder Erweiterten-Einstellungen in einem der beiden Browser zurück, um zu sehen, ob es dann wieder klappt.
Slidehammer Erstellt: 17:10 am 24. Okt. 2012
Hab so ca. vor 2 Wochen das letzte mal die Seite aufgerufen, da war alles noch ok. Mit Opera funzt alles:noidea:
Firewall ist nur die Windows-eigene mit Windows 7 Firewall Control am werkeln, da hab ich auch nichts verändert...
ocinside Erstellt: 11:12 am 24. Okt. 2012
Den Browsercache hattest du ja schon geleert.
Da werden aus irgendeinem Grund die
Code
<div class="game-sheet-overlay game-lotto-overlay0"/>

Felder nicht angezeigt.
Hast du irgendwelche besonderen Tools / Firewall zum Blocken von Webinhalten oder kannst du ungefähr einschränken seit wann das der Fall ist und ob es bei dir schon immer mit beiden Browsern lief ?
Slidehammer Erstellt: 11:10 am 24. Okt. 2012
Oups :red: hatte es ja in Software... :lol:
ocinside Erstellt: 11:08 am 24. Okt. 2012
Schieben wir es mal hierhin
×