Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NAS im Internet verfügbar machen (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 2:45 am 4. Dez. 2011
gar keinen, da wird nur eine nachricht von innen nach außen gesendet.

nein der router sendet nicht an alle, dass wäre ja die sicherheitslücke schlechthin.
MisterY Erstellt: 21:50 am 3. Dez. 2011
Also ich denke, dass der den Port an alle im LAN durchleitet. Welchen Port muss ich für dyndns auf machen?
The Papst Erstellt: 16:07 am 3. Dez. 2011
Dann wird das auch nichts.
MisterY Erstellt: 16:04 am 3. Dez. 2011
Genau da ist das Problem, ich kann nicht einstellen, zu welcher ip es weitergeleitet werden soll. Angriffe aufs Netzwerk sind eigentlich zu vernachlässigen, da ich die nas nur online stelle, wenn ich unterwegs bin und alle Rechner aus habe. Aber sichern würde ich es schon gerne iwie.
The Papst Erstellt: 13:30 am 3. Dez. 2011
Wenn es denn FTP ist. Ich würde einen beliebigen nicht Standard Port nehmen und diesen einfach auf die IP des NAS weiterleiten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 13:20 am 3. Dez. 2011
ftp port is standardmäßig tcp port 21
MisterY Erstellt: 13:08 am 3. Dez. 2011
nur welchen?
rage82 Erstellt: 8:44 am 3. Dez. 2011
hast du das port forwarding im router gemacht?
MisterY Erstellt: 23:47 am 2. Dez. 2011
so, hab nun ein paket installiert, damit kann ich die DynDNS daten im NAS eingeben. aber irgendwie passiert nichts, wenn ich die internetseite eingebe :noidea:
The Papst Erstellt: 23:14 am 2. Dez. 2011
Und was heißt das auf deutsch?

Wie man es am besten absichert, kann ich dir leider nicht sagen. Hab mich da im privaten Bereich nie richtig mit beschäftigt.
×