Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für w-lan vs. kabel (die neuesten Beiträge zuerst)
MCmars Erstellt: 19:22 am 16. Okt. 2004
was haste für ein ping, bist du bei t-online???1000er flat???
undertaker356 Erstellt: 12:37 am 16. Okt. 2004
Hab den WLAN-Router von der Telekom und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden
Das ist der T-Sinus 154, Shooter wie Unreal Tourement 2004 usw. laufen ohne probleme
gipskopf Erstellt: 10:03 am 16. Okt. 2004
mit w-lan isset schon möglich zu zoggen.. für nen laptop oder der keine möglichkeit hat nen kabel zu legen ist es schon ne feine sache

ich hab nen dsl router mit w-lan von OBI für 60 Euro mit usb dongle
funktioniert 100%  ob mit esel/zocken oder w-lan  absolut keine probleme


und wer sich ne schöne richtantenne baut oder kauft der kann schon richtig entfernungen überbrücken ..


tam Erstellt: 1:51 am 16. Okt. 2004
hi,
hab auch wlan und keine probleme bei zoggen.
11 mbits reichen für dsl locker aus.
und bei uns geht das wlan über mehrere etagen.

nur wie gesagt lass die finger von dem telekom wl.routern sind nach meiner erfahrung voll vorn arsch. zumindestens der tsinus 111

mfg tam
kammerjaeger Erstellt: 0:38 am 16. Okt. 2004

Zitat von SirBlade am 20:42 am Okt. 15, 2004
ich empfehle dir eine zweite netzwerkkarte und kabelnetzwerk. win wlan hatte ich bisher nur probleme, ich kann mir nicht vorstellen das man damit online spielen kann, shooter schon gar nicht.



Kein Prob mit W-LAN zu zocken. Hab mal ne Zeit lang zum Testen CS:Source per W-LAN gezockt mit meinem Office-PC (GF4MX onboard). Ping war immer um die 40 (@gipskopf: war übrigens mit Versatel... :thumb:). Bei einem anderen PC und mit einer nominell schnelleren Verbindung (HanseNet 3Mbit statt Versatel 2Mbit) und über Kabel hatte ich hingegen immer 60-80 Ping trotz besserer Systemleistung (GraKa, CPU, Speicher).  

Weniger Antworten Mehr Antworten
MCmars Erstellt: 22:04 am 15. Okt. 2004
was ist mit demDSLROUTERMODEM
MCmars Erstellt: 21:41 am 15. Okt. 2004
hmm. meinste ich soll erst bei der teledoof machen und dann später wechseln??
gipskopf Erstellt: 21:36 am 15. Okt. 2004
hehe ich warte schon 8 wochen hab es ja nicht sooo eilig hab ja noch die teledoof flat

bin aber froh wenn ich für die 49 eus alles inklusive mit 200er leitung bekomme.. ich hatte noch glück als ich mich vor  8 wochen angemeldet habe da gab es noch die 25Euro im monat gesprächsguthaben bei jetziger neuanmeldung gibbet nur noch 10 Euro gesprächsguthaben :lol:

vom preis leistung kenne ich keinen besseren und ich kenne viele die schon lange bei denen sind
MCmars Erstellt: 21:32 am 15. Okt. 2004
aber auf der sieht man ja, das Baden-Würtemberg schon verfügbar ist, bloß der sch**** fidnet net mein ort, ich schreib den ma ne mail, und wielange dauert des bei versatel??
gipskopf Erstellt: 21:27 am 15. Okt. 2004
dann geh zum rosa riesen ... bin froh das ich da bald wech bin :godlike:
leitungen sind ja ok blos zu langsam oder man latzt sofort wieder richtig kohle .... verbrecher verein ganu son shice wie aol :granat:
×