Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für W-Lan optiemieren (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 12:52 am 18. Okt. 2010
Zeigt dir dein Treiber für den Stick Signalstärke und Signalqualität an?

Ich hatte ne Zeit lang probleme mit der Qualität und hab mir dann nen TP-Link WN422G USB 2.0 geholt.

Hat ne richtige, drehbare große externe Antenne

Seitdem 100% / 100% und alles läuft.

------

Ansonsten, wie voll ist der ausgewählte Kanal? Was für Sicherheiten nutzt du? Wird deine SSID übertragen? Bringt es was, wenn du die Antenne vom Router irgendwie ein wenig drehst ?
Ino Erstellt: 13:11 am 16. Okt. 2010
Ich habe ihm doch gesagt er soll mal schauen ob es firmware oder andere treiber für seine WLAN Geräte gibt.

Da gibt es die seltsamsten Probleme die dadurch behoben werden können
kammerjaeger Erstellt: 23:54 am 12. Okt. 2010
Was soll das bringen, wenn alle anderen Geräte gut laufen????
Das Problem scheint sein WLAN-Adapter zu sein, da hilft auch die Firmware nix...
Ino Erstellt: 15:13 am 12. Okt. 2010
Hmm hast du mal geschaut vielleicht gibt es für die Fritzbox eine Beta oder Labor Firmware
RedIndian Erstellt: 17:18 am 11. Okt. 2010
Laptop, PS3 ind Wii....aber auch wenn die nicht im WLAN angemeldet sind ist es MANCHMAL so!
Grad ging´s wieder problemlos!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 17:07 am 11. Okt. 2010

Zitat von RedIndian um 12:15 am Okt. 11, 2010

Zitat von rage82 um 11:16 am Okt. 11, 2010
hast du zwischen deinem rechner und dem router irgendwas geändert, gerät aufgestellt, mobilar verschoben oder ähnliches?



ja den router näher zum pc....weil ein schrank raus ist! aber das war davor schon!

@Ino
Firmware der Fritzbox ist aktuell!



Du hast aber noch ein 2tes WLAN Gerät
RedIndian Erstellt: 12:15 am 11. Okt. 2010

Zitat von rage82 um 11:16 am Okt. 11, 2010
hast du zwischen deinem rechner und dem router irgendwas geändert, gerät aufgestellt, mobilar verschoben oder ähnliches?



ja den router näher zum pc....weil ein schrank raus ist! aber das war davor schon!

@Ino
Firmware der Fritzbox ist aktuell!
Ino Erstellt: 11:30 am 11. Okt. 2010
Schau mal nach Firmware und Treiber Updates
rage82 Erstellt: 11:16 am 11. Okt. 2010
hast du zwischen deinem rechner und dem router irgendwas geändert, gerät aufgestellt, mobilar verschoben oder ähnliches?
RedIndian Erstellt: 11:10 am 11. Okt. 2010
Jetzt wieder bei 100%......aber ging ja sonst!:noidea:
×