Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intenretspeed am Abend sehr langsam... (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:23 am 22. Feb. 2010

Zitat von masterofavenger um 13:28 am Feb. 22, 2010
Telekom: Bandbreite = Bandbreite (zumindest bis 6k)



Das ist nicht nur bei T-Online so! Erst über 6k steht bei allen Anbietern "bis zu xx.xxx" im Kleingedruckten, was in den meisten Fällen dann bei realen 8-12k landet und nur in seltenen Fällen mal darüber (bei einer 16k-Leitung). Darunter ist die Speed fest!

masterofavenger Erstellt: 13:28 am 22. Feb. 2010
Telekom: Bandbreite = Bandbreite (zumindest bis 6k)
Ino Erstellt: 9:38 am 22. Feb. 2010
Naja also ich kann hier von Kabel BW nichts böses berichten.
Bei den leuten die ich kenne läuft das eins a.

Genau so wie von der Telekom schlagt mich aber die finde ich super :lol:

bin schon seit 10 jahren dort.

keine probleme
The Papst Erstellt: 21:44 am 19. Feb. 2010
Besser nicht...

Ne Bekannte von mir hat Abends immer ziehmlich heftige Probleme, die eigentlich immer in Verbindungsabbrüchen enden. Außerdem drosseln die die Geschwindigkeit auf ein Minimum sobald du nen Torrent anwirfst.
Ino Erstellt: 19:21 am 19. Feb. 2010
geh zu kabel :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 17:09 am 19. Feb. 2010
Weil T-Offline in vielen Fällen generell weniger Bandbreite anbietet, als andere Anbieter. Außerdem sind sie viel zu teuer und meine sie können machen was sie wollen.

Ich hab Alice und keine Probleme.:thumb:
Chrisss Erstellt: 16:30 am 19. Feb. 2010
ALso von Alice und Versatel habe ich durchgehend nur negatives gehört. Bei mir gibt es auch Kabel BW, was jedoch auch was den abendlichen Internetspeed angeht keine gute Figur machen soll...

Und weshalb nicht zu t-online?
kammerjaeger Erstellt: 13:23 am 19. Feb. 2010
Doch, aber nicht zu T-Online, sondern eher zu einem lokalen Anbieter oder z.B. Alice oder Versatel.
Alternativ Kabel Deutschland...

(Geändert von kammerjaeger um 13:23 am Feb. 19, 2010)
Chrisss Erstellt: 10:16 am 19. Feb. 2010
Hallo Leute,

es gibt wieder mal Neuigkeiten zu diesem Thema. Ich habe gestern mit meinen freunden CS:S gespielt. Mein Ping war diesmal bei sehr schwankenden 100ms...
Beim Gegner war einer aufm Server, der ebenfalls einen ähnlichen Ping wie ich hatte. Ich frage ihn, weshalb er denn so einen hohen Ping hat... Seine Antwort -> Er ist bei 1und1.
Er kommt aus Frankfurt und ich aus Mannheim. Da sind ja schon einige KM dazwischen, also stimmt doch da was nicht. Er hat diese Probleme seit ca. 3 Wochen und hat bereits fristlos gekündigt.

Erinnert mich stark an meinen Fall. Ich vermute, dass 1und1 durch ihre wahnsinns Werbeaktion soviele neukunden bekommen hat, dass die Leitungen überlastet sind.

Hilft es wirklich nichts, den Anbieter zu wechseln?
Chrisss Erstellt: 22:15 am 17. Feb. 2010
Hm wie kann es sein, dass ich auf ganz wenigen gameservern einen guten Ping habe und auf den meisten anderen wieder nicht?

Ich verstehe es nicht! Es nervt :/
×