Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für IP Raten beschränken   (die neuesten Beiträge zuerst)
Pornhulio Erstellt: 18:05 am 8. April 2008
gerade n tool gefunden,.-

Bandwidth Controller

vll setzt der gleich den gesamtwert um,
und nich die einzelnen progs
The Papst Erstellt: 1:23 am 7. April 2008
Mein Linksys macht mir auch keinen Stress wenn ich Sauge und gleichzeitig Zocke und P2P per QoS begrenze.:noidea:
Pornhulio Erstellt: 17:00 am 6. April 2008
bei mir lief alles super mit saugen,.- mit 300 kb gesaugt und max 40 ping kein loss o choke,.- css
VoooDooo Erstellt: 13:14 am 6. April 2008
wenn ein Rechner saugt (auch bei geringer Bandbreite) gehen die Pings eh in die Höhe.

Ich hab bei mir im Router mal über QoS die Priorität für P2P auf ganz niedrig, und die für Spiele auf ganz hoch gestellt. Zocken war unmöglich.
Pornhulio Erstellt: 3:31 am 6. April 2008
der kumpel heist digitus

haben jetz bald 4 rechner am laufen und es soll alles beschränkt sein damit man immer zocken und "saugen" kann zb

einfach nur lagfrei

das prog wäre eigentlich nicht son problem,.- nur habich keine lust an jedem pc jedes prog einzustellen, vor allem da wir uns bald einen anderen router holen,.- was zu empfehlen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
NecRoZ Erstellt: 18:59 am 31. März 2008
genau sowas könnt ich auch brauchen... bloody t-offline bietet bei mir daheim netmal effektives DSL 1000.... sehr geil wenn man clangamer ist und 2 leute im haus auchnoch musik-streams hören, WoW spielen und flash-gamen :godlike:


drum würd ich liebend gerne den traffic für die jeweiligen rechner limitieren

über die fritzbox is ne ganz ungesunde idee, dann krieg ich von meim vaddi eine aufn sack :lol:
Zenmouron Erstellt: 17:55 am 22. März 2008
Ok da mein erster Post leider seine wirkung verfehlt hat.

Was hast du denn für einen Router? Was ist an NetLimiter denn jetzt genau zu kompliziert? Wofür brauchst du das überhaupt?(vll. gibts alternative bessere Ratschläge als einfach nur den Datenrate zu limitieren)Bedenke wenn du ein Wiederstand ins Lankabel lötest (lol) wird auch dein Intranet (Heimnetzwerk) total ausgelahmt. Wenn du noch ein kleinen Rechner übrig hast dann benutz diesen als Proxy, damit kannst du das dann auch regeln. Ist aber auch keine ganz einfache Sache wenn man sich überhaupt nicht auskennt
Pornhulio Erstellt: 16:18 am 22. März 2008
is völlig kompliziert aufgebaut!!
gibts nicht nen weg den gesamten zugang für einen PC zu beschränken?

ich setz mich nunmal nicht an drei rechner und stell da alles ein ^^

da bau ich eher n widerstand ins lankabel zum router  ^^
VoooDooo Erstellt: 12:36 am 22. März 2008
du hast ne Übersicht von allen laufenden Programmen auf dem PC, und kannst den max. Up- und Download beliebig einstellen.
Pornhulio Erstellt: 3:27 am 22. März 2008
wie muss man das einstellen??

auf jedem pc für die jeweiligen programme??
×