Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zu hohe Pings (die neuesten Beiträge zuerst)
AGP Erstellt: 17:07 am 10. Jan. 2005
Hab mir das Prog runtergeladen.
Das Resultat war schließlich, dass meine Verbinding gar nich mehr ging und ich die meisten Sites nich mehr aufrufen konnte.
Empfehlung an alle: BENUTZT DIESES PROG AUF KEINEN FALL.
Shadow888 Erstellt: 9:40 am 10. Jan. 2005
Versuch es mal mit dem Programm "Befaster" da kannst du optional die Pigs verändern, ist ein Top tool.Kannst ja bescheid sagen ob es was gebracht hat.
Viel Glück
http://www.dslteam.de/befaster.html
AGP Erstellt: 1:13 am 6. Jan. 2005
@ Summi.
Das Trumm läuft nich auf meinem Intel
lucker Erstellt: 0:23 am 5. Jan. 2005
fastpath von der Telekom, :thumb: 11-12ms zu kino.de

ping ~130K
Summi9 Erstellt: 18:59 am 4. Jan. 2005
fast path von der telekom.
DSL Treiber von Robert Schlabbach.

http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/

Kann ich echt empfehlen.

Weniger Antworten Mehr Antworten
AGP Erstellt: 14:53 am 31. Dez. 2004
Wo is denn da Spezial???
Ich hab da nur HTTP Server Limit auf 10 erhöhen mehr nich
Ino Erstellt: 14:49 am 31. Dez. 2004
ALSO BEI MIR HATS GEHOLFEN

ALSO ANTISPY RUNTERLADEN DANN AUF SPEZIEAL GEHEN DANN VERBINDUNGSLIMIT UND DASS UMSTELLEN!!!


das kann bei emule und auch anderen proggs wunder wirken!

AGP Erstellt: 11:24 am 31. Dez. 2004
Was mich ärgert ist, dass ich immer höhere Schwankungen als alle andern hab.Und wenn ich ICQ und Xfire ausmache, dann bringts das nit wirklich.
Quarktasche Erstellt: 11:05 am 31. Dez. 2004
mit ner 2000er flat find ich ist nen 30er ping relativ gut nun mal zu meinen fragen

a) Ping fanatiker machen alle progs ausser bei cw ts2 warum hast du 3-4 messanger dran?
b) Für noobs mal so am rande gab ja auch schonmal einen der gedacht hat wen er was runterläd wirkt das nicht auf den ping dls aus sonst ists aus
c) probier mal alle programme die aufs internet zugreifen zu beenden dann steam(cs) oder bf zu starten und guck deinen ping an
d) eventuell liegt am server nicht alle server sind schell
e) 10ms sind nicht wirklich der rede wert naja ich bekomm 4. januar 3000er arcor hab jezt mit ner 1000er 50er ping.

guck mal ob da was brauchbares bei ist
AGP Erstellt: 21:09 am 29. Dez. 2004
Und wird dadurch jetzt die Downloadrate gesenkt???
×