Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher Komplettangebot-Anbieter ist derzeit am besten? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 15:00 am 18. Jan. 2008
Jo ist nunmal sch****e gelauen bei mir. Muss ja norma nicht so sein. Nur hier hat sich rein gar nichts gerührt und das finde ich nicht mehr vertragswürdig.

Ich habe ja auch keine Vorurteile gehabt, nur mich kann sicher jeder verstehen, dass ich Alice einfach keinem Menschen empfehlen kann.

Immerhin muss ich jetzt zu nem anderen Anbieter und somit hab ich mindestens den gesamten Januar kein Internet und Telefon...
Schermi74 Erstellt: 12:49 am 18. Jan. 2008
Also ich würd sahen da hatst du einfach nur maximal ins Klo gegriffen, ich hatte mit denen 0 Probs, ich hatte mit denen auch 0 Schriftverkehr ausser ein par Fragen per email, wenn was war haben die sogar mich angerufen und Stornierung ging auch problemlos, das einzige was mich auch ein wenig gestört hat, war das ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe, aber das hatte ich jetzt bei Debitel und T-Com genauso:noidea:

(Geändert von Schermi74 um 12:51 am Jan. 18, 2008)
Hitman Erstellt: 11:07 am 18. Jan. 2008
Also ich habe mit 7 Mitarbeitern an einem Tag gesprochen und hab mir die Namen notiert und es konnte mir im Endeffekt außer Versprechungen niemand was anbieten.

Von daher sind entweder 7 Leute total plemmplemm oder der Laden ist einfach nur für die Tonne....
The Papst Erstellt: 14:49 am 17. Jan. 2008
Kann sein, aber es gibt ja schon eindeutige Veränderungen, zB dass seit dem die Hotline kostenpflichtig ist.
kammerjaeger Erstellt: 0:27 am 17. Jan. 2008
Mindestlaufzeit 12 Monate. Mehr fällt mir spontan nicht ein.



Zitat von The Papst um 13:53 am Jan. 16, 2008
Ich hab das Gefühl, dass die ganz schön nachlassen, seit sie mit AOL zusammen sind. Ich hatte noch nie Probs mit denen, genau so meine Bekannten. Allerdings hat sich das geändert, seit sie fusioniert sind.



Ich hatte auch noch nie Probs. Denke nicht, daß das an der Fusion liegt, sondern an dem jeweils individuellen Telefonpartner. Das kann beim nächsten Ansprechpartner ganz anders laufen und auch bei der Konkurrenz gibt es solche und solche...

Weniger Antworten Mehr Antworten
Supersonicator Erstellt: 20:41 am 16. Jan. 2008
Ich hab mich immer noch nicht ganz entschieden, wobei ich schon sehr zu Alice tendiere jetzt nach den ganzen Empfehlungen. Ein Mitbewerber ist mir noch ins Auge gesprungen und zwar Tele2. Die rühren ja zurzeit auch ganz schön die Werbetrommel und das Angebot scheint auf den ersten Blick ganz gut, auch günstiger als Alice. Was ist davon zu halten bzw was sind die Nachteile gegenüber Alice?
The Papst Erstellt: 13:53 am 16. Jan. 2008
Ich hab das Gefühl, dass die ganz schön nachlassen, seit sie mit AOL zusammen sind. Ich hatte noch nie Probs mit denen, genau so meine Bekannten. Allerdings hat sich das geändert, seit sie fusioniert sind.
Hitman Erstellt: 17:48 am 15. Jan. 2008
So, der nächste Mitarbeiter konnte nichts für mich tun und hat mich weitergeleitet um dort zu stornieren/kündigen.

Dort dann wieso blabla.

Ich: Weil ich noch keine Leistung erhalten habe.
Sie: Aber wir haben am 6.12 was abgeschickt und nochmal am 11.01. Evtl. sollten sie sich mal mit der Post in Verbindung setzen.
Ich: Welch ein Zufall. Die Post kann also weder zur Straße X noch Straße Y liefern, weil mein Vater ja auch angemeldet werden sollte. Ist schon erstaunlich.
Sie: Hören Sie mit der Ironie auf, immerhin habe ich hier doch vorliegen dass wir IHnen das zweimal zugesandt haben.
Ich: Ok, ich möchte gerne stornieren.
Sie: Das können Sie aber nur innerhalb von 2 Wochen blabla...
Ich: Hören Sie bitte, ich habe bisher 0 Leistung bekommen. Ich habe weder eine Auftragsbestätigung, noch habe ich Kundendaten bekommen, noch war ein fester Technikertermin verinbart, noch hat mein Vater die Alice Box und auch seine Logindaten und weder haben Sie bei Arcor gekündigt, und mich infolgedessen sogar wissentlich BELOGEN. Also wäre ich dankbar dafür dass sie das STORNIEREN denn von KÜNDIGEN kann keine Rede sein.
Sie: Da brauch ich Ihre Kundendaten. Ohne gehts nicht.
Ich: Die liegen in der neuen Wohnung.
Sie: Da kann ich nichts für Sie tun, ich brauche die Daten.
Ich: Geht das nicht über Name, Adresse, Wohnort, Geburtsdatum?
Sie: Nein, das lässt unsere Maske nicht zu, die hängt sich sonst auf.
Ich: Alles klar, und wie sieht das mit der Rechnung für die Servicegespräche mit IHnen aus? Ich meine, ich habe bisher nur für nichts bezahlt...
Sie: Da geb ich Ihnen die Adresse von Hansanet da können Sie die anschreiben.....
Ich: Danke....
Hitman Erstellt: 17:21 am 15. Jan. 2008
Alles klar, die Tante bei Alice hat gerade aufgelegt.... Mitten im Gespräch.

Ok, versuch ichs nochmal, diesmal mit Namen aufschreiben....

Also langsam ruf ich hier mit dem Wort  BETRUG rum und werd den Verbraucherschutz anrufen, das geht ja gar nicht mehr bei denen....
Hitman Erstellt: 17:09 am 15. Jan. 2008
so aktueller stand:

alice hat bei arcor nicht gekündigt, ich bin also bei meinen eltern in der wohnung immer noch kunde....

arcor hat im mom für 35€ ne telefon und 16k flat im angebot.

ich hab mit arcor ausgemacht, dass ich den alten anschluß mit neuen konditionen portiere und für mich nen neuanschluss machen. kein thema, war ein anruf von 15 minuten....


alice indessen hat mir immer noch keine daten geschickt und ich häng seit 30 minuten in der hotline um denen zu sagen, dass se sichs in den hintern schieben können. leider habe ich meine kundendaten nicht zur hand und "aufgrund technischer unmöglichkeit" kann die da auch niemand herausfinden.


ich werd gleich nen neuen post machen wies gelaufen ist...
×