Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wlan 54MBit`s schneel aber nur 800kb/sek geschwindigkeit (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 21:31 am 30. Aug. 2007
Also ich hab jetzt mal den Laptop von mir direkt an LAN angeschlossen und nochmal getestet und hatte zwischen ~1800-2300KB/sek also ca. doppelt so viel.

Morgen nach der Berufsschule teste ich mal wie es ist wenn die FB, direkt in der der 1.Etage steht und fast zu beiden Sichtverbindung hat.
rage82 Erstellt: 20:16 am 30. Aug. 2007
ich hab grad nochma oberflächlich alles durchgelesen. hast du schonmal versucht den laptop auf den router zu stellen und dann getestet?

will meinen, hast du mal auf 1m verkürzt?
Subseven Erstellt: 21:01 am 29. Aug. 2007
?
Subseven Erstellt: 21:20 am 25. Aug. 2007
Also habd ie 7170 jetzt da und der die Signalstärke ist schonmal besser, aber testen konnte ich es noch nicht, da in 20min mein Zug fährt, werde Morgen nochmal berichten.


Edit:
Also habs jetzt nochmal getestet jetzt hab ich ~1000KB/sek.
Ist immernoch zu wenig :noidea:

(Geändert von Subseven um 17:30 am Aug. 26, 2007)
Subseven Erstellt: 15:00 am 21. Aug. 2007
:noidea: Denn hab ich ja ganz vergessen, werd ihn Morgen mal bei meinem Schwiegervater abholen (da ist er nämlich hingeschickt wurden)

Gut das du es sagst :lol:
Werde morhgen mal ein paar Infos geben.


Edit: Grade mit Schwiegervater :phone: am WE bring ichse mit und dann weis ich mehr.

(Geändert von Subseven um 15:22 am Aug. 21, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 8:59 am 21. Aug. 2007
hast du nun deinen anderen router ?
Subseven Erstellt: 20:47 am 20. Aug. 2007
Noch wer ne Idee?
Subseven Erstellt: 21:06 am 12. Aug. 2007
Zeigt nur einen konstanten ausschlag von 119Paketen unbekannt.
Fehler usw. Zeigt er keine.
rage82 Erstellt: 17:13 am 12. Aug. 2007
systemsteuerung -> verwaltung -> Leistung

dort dann mit dem plus hinzufügen, bei datenobjekt netzwerkschnittstelle wählen und die punkte empfangene pakete, fehler, verworfen usw hinzufügen, dann siehst du zumindest ob der geringe durchsatz daher stammt, das deine karte nur müll empfängt und damit das signal sch****e ist, oder der fehler woanders liegt (wenn er wirklich richtig 36mbit/s anzeigt)
Subseven Erstellt: 16:52 am 12. Aug. 2007
Wo kann ich das gucken?:noidea:
×