Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fritz!Box Fon WLAN - Hartes Netzwerkproblem... (die neuesten Beiträge zuerst)
holg Erstellt: 20:34 am 21. Juni 2007
ich hoffe Du hast diesen UPnP Unfug im AVM aus
TheOne Erstellt: 20:10 am 10. Juni 2007
Ich weiß es nicht. Fehler hatte sich jetzt mit der Zeit ohne belang verpflüchtigt...
Ino Erstellt: 20:07 am 10. Juni 2007
also was wars den
TheOne Erstellt: 14:09 am 10. Juni 2007
Mein Rechner geht wieder....

<---- :dead:
TheOne Erstellt: 17:20 am 8. Juni 2007
Du lebst hinterm Mond T_T Selm hat jetzt schon fast 2 Jahre DSL :lol:

Außerdem wohn ich in Bork ^^ Die hatten schon immer DSL ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lan Erstellt: 17:13 am 8. Juni 2007
Optimal, ich wohn in Lünen => keine 10 km weit weg. :lol:

Edit: da fällt mir grad ein...wofür brauchst du in Selm eigentlich ne Fritzbox ? Ihr habt doch da gar kein DSL...oder irre ich mich ? :noidea:

(Geändert von Lan um 17:13 am Juni 8, 2007)
hoppel Erstellt: 17:07 am 8. Juni 2007
na prima, :beer:
TheOne Erstellt: 13:59 am 8. Juni 2007
Soo... Netzwerkkarten wurden jetzt nochmal wie egsagt in den evrschiedensten Weisen ausprobiert kein Erfolg...

Hab beim Support angerufen, der typ hatte mehr als Verständinis. Er kentn das Phänomen und kann es nicht beheben.. Wir haben uns drauf geeinigt, dass der Rechner wieder zurück geht und ich sogar nochmal Finanziell, auf Grund meiner dringlichkeit, nen zuschuss für die unannehmlichkeiten bekomme..

Damit ist der Rechner am Montag weg und ich hol mir ein von Grund auf selber gebasteltes System.



Topic Closed!

PS: Danke an alle die mich jetzt die knappen 2 Tage so hart unetrstützt und mti an der Lösung gewerkelt haben. Bin euch was schuldig und wenn man sich mal sieht gibts nen Bier auf meine Kosten



MfG

Eure Eins
Lan Erstellt: 12:49 am 8. Juni 2007
Oder so...kommt auch meinem Budget entgegen. :thumb:
ocinside Erstellt: 12:46 am 8. Juni 2007
Oder 4 Euro für eine neue Netzwerkkarte :lol:
×