Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Microsoft MN700 WLAN (die neuesten Beiträge zuerst)
laatschenkiefer Erstellt: 10:46 am 22. April 2007
Hallo!
habs dann mal endlich gepackt!
war ne weile auf montage und dann hab ichs mal mit Windows installer versucht und alles lief!
was ich noch hinbekommen muß ist der wep! da wollt er nicht mehr!
gruß
laatschenkiefer Erstellt: 0:48 am 2. März 2007
hallo!
na dann heier mal schön!
ich hab garnichts weiter getan, weill ich nicht wußte ob ich jetzt alles noch mal lösche und neu mache( Alice und konfig lan)!
SPYcorp Erstellt: 22:05 am 1. März 2007
Bin grad erst heimgekommen und werd jetzt direkt ins Bett fallen.
Falls du es noch nicht hinbekommen haben solltest, ich bin morgen abend wie da.
laatschenkiefer Erstellt: 21:13 am 28. Feb. 2007
so! nach längerem hin und her hab ich dann doch endlich den schalter gefunden, zu ANSCHALTEN!! :punk:
wie lächerlich! war alles vorinstalliert und da geht man doch nicht davon aus, das ich an der frontseite nen kleinen schalter anschalten muß! naja er ist jetzt an! denke mal jetzt können wir schritt für schritt das netztwerk einrichten! wäre nett wenn du es mir posten würdest! :thumb:

so sieht der test jetzt aus



(Geändert von laatschenkiefer um 21:54 am Feb. 28, 2007)
SPYcorp Erstellt: 22:55 am 25. Feb. 2007
Ähmm.. Funktstatus "Hardware deaktiviert" !?!
(siehe hier)
Schonmal unter Profil versucht, die Verbindung manuell einzurichten.
P.S. Bild1 kann ich nicht sehen (scheint aber an imagshak zu liegen)

P.P.S.
Hast du nen Handbuch zu der Karte. Als Cardbus dürfte die eigendlich keinen an/ausschalter haben, da man die ja einfach rausziehen kann.

(Geändert von SPYcorp um 23:11 am Feb. 25, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
laatschenkiefer Erstellt: 21:34 am 25. Feb. 2007
hallo!
ich habe den treiber installiert! jetzt seh ich nur nochmal schwarz auf weiß, das es nicht funktionert!
beim test zeigt er mir das an:


das ist der hauptschirm


hab auch gesehen, das er deaktiviert sein soll! hab alles durchsucht und nichts gefunden zum an oder ausschalten! im gerätemanager zeigt er ihn an sandra auch everst auch!?:noidea:
SPYcorp Erstellt: 20:17 am 23. Feb. 2007
Hättest du dich nicht gestern melden können, da hät ich nach Berlin fahren können ^^
Also die WLAN karte im Notbook funktioniert überhaupt nicht ?!?

[edit]
Ich seh grad, die kann man wohl an/aus schalten. Hast du das überprüft. Eigendlich sollten da auch Status LED sein.
Meine PCMCIA Karte z.B.  blinkt rot, wenn sie keine Verbindung hat, leuchtet grün bei verbindung und blinkt grüne bei Datenverkehr.

Probier mal den Treiber von hier --> Klick

(Geändert von SPYcorp um 20:24 am Feb. 23, 2007)
laatschenkiefer Erstellt: 6:23 am 23. Feb. 2007
hallo!
ich komme nicht weiter!
er findet hier garnichts!
:noidea:
laatschenkiefer Erstellt: 20:35 am 19. Feb. 2007
Der adapter ist ein Atheros AR 5005G Cardbus Wireless Network Adapter
mit netstumbler findet er auch nichts!
SPYcorp Erstellt: 23:49 am 16. Feb. 2007
Was ist denn für ne Karte im Laptop (um den gehts doch Primär?) drinne? Wenns nen Centrino ist, sollte es ja ne Intelkarte sein.

Installier mal Netstumbler. Der bringt für die gängigsten Karten eigene Treinber mit und findet auch WLAN in der Umgebung. Das ist jetzt zwar kein Konfigurationstool, aber hilft schonmal, ob es ne funtionierende Verbindung gibt.
×