Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Betreff Home page (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 5:18 am 14. Jan. 2007
Mit Joomla aufpassen: immer schön aktuell halten, die letzten Sicherheitslücken waren böse.
(hab letzte Woche um zwei Fälle kümmern "dürfen"

Ansonsten ist das ganze sehr schön n00b-kompatibel und die Ergebnisse sind optisch nicht verkehrt.
eskimo Erstellt: 13:35 am 13. Jan. 2007
Laut aktuellen Google Ergebnissen - ja!

Früher hies das aber Mambo (mit einem "o" - Sorry), weis nicht ob das jetzt umgetauft wurdet etc... - die Goolge Suchergebnisse im vergleich zu früher sind aber sehr zurückgegangen...

Ich hatte man ne Homepage mit Mambo erstellt - war eigentlich, wenn man sich etwas damit beschäftigt, ganz gut machbar.
Gibt sehr viele fertige Scripts usw...


Hier die Bestätigung: Jomala = Mambo

(Geändert von eskimo um 13:37 am Jan. 13, 2007)
Svenauskr Erstellt: 19:56 am 11. Jan. 2007
Mamboo = Joomla? :noidea:
eskimo Erstellt: 16:22 am 11. Jan. 2007
Einfaches HTML ist relativ leicht zu lernen - zudem gibts diverse Seiten, auf denen du dir z.b. fertige Frame Scipts ziehen kannst. (Damit die seite ne Aufteilung hat und aus mehrern Teilen besteht - z.b. fürs Menü und dann daneben der Inhalt der Seite - ala ocinside).

ich glaube da gabs ne Seite - www.meine-erste-homepage.de, www.spages.de.vu mochte ich auch sehr gerne.

Arbeite dich da mal bisschen ein - hosten kannst du erstmal bei nem Free Webspace anbieter ala Tripod.
Wenn du etwas fitter bist, dann empfehle ich dir Mamboo...
Svenauskr Erstellt: 11:45 am 11. Jan. 2007
Ansonsten bieten ja schon viele Webspace Betreiber Baukästen an, wo man mit wenigen Mausclicks und ohne HTML Kenntnisse sich eine eigene HP zusammenclicken kann.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kosmonautologe Erstellt: 11:03 am 11. Jan. 2007
Also wenn Du Quelltaktbasiert arbeiten möchtest und es für privat kostenlos sein soll ist Phase 5 ganz gut:

- www.qhaut.de (Phase 5)
- http://www.clairette.de/tutorial/ das Tutorial für den HTML und Programm Einstiger, sehr zu empfehlen :thumb:
- Rest: SelfHTML und so weiter
Sixix Erstellt: 19:26 am 9. Jan. 2007
wofuer soll die homepage denn sein? vielleicht reicht ja auch so ein blog, dann muesstest du dir auch nicht wirklich html aneignen
ocinside Erstellt: 16:25 am 9. Jan. 2007
Schieben wir's mal besser hier ins Internet Forum ...
Tabaluga Erstellt: 16:23 am 9. Jan. 2007
ok werde ich mich mal da umschauen
Netterzyp2004 Erstellt: 16:19 am 9. Jan. 2007
für clans: webspell.com
für verschiedenes: illich.de

sind bei beiden video tutorials dabei!

für webspell x-team-clan.de ist auch sehr gut
×