Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie kann man so ne schnell Downloadgeschwindigkeit erreichen (die neuesten Beiträge zuerst)
SPYcorp Erstellt: 10:36 am 9. Jan. 2007
Merkwürdiger Vergleich. Vorallem, weil der Stau nicht in der DSL Leitung entsteht, sondern im PC :p
Ino Erstellt: 9:21 am 9. Jan. 2007
Quasi ein datenstau!

stell dir nen schlauch vor! es fließt weniger wasser du machst den schlauch vorne zu aber das wasser fließt ja weiter und der schlauch sammelt sich quasi mit wasser! dann  machst du vorne auf und dann kommt viel wasser rausgeschossen aufeinmal dann halt! nach 5 sec ist das ganze aber vorbei und das wasser fließt normal weiter!
crazy Erstellt: 21:30 am 8. Jan. 2007
mhh...ja ok, das könnte wirklich so sein.Schade aber:lol:
SPYcorp Erstellt: 20:05 am 8. Jan. 2007
Firefox und Opera haben einen integrierten Downloadmanager. Wie VooDoo schon sagt: Während man noch den Speicherort sucht, läd das file bereits. Das pendelt sich nach ca. 10 sec wieder ein.
Die Ernüchterung wirst du bei www.speedtest.nl bekommen

(Geändert von SPYcorp um 20:06 am Jan. 8, 2007)
buschmanoff Erstellt: 19:52 am 8. Jan. 2007

Zitat von crazy um 18:42 am Jan. 8, 2007
Also nen Downloadmanager habe ich nicht. Ich habe ne ganze normale Internetleitung von Hansenet mit 2000kbs. Download ist 512 und upload weiß ich nicht genau. Naja und bei Rapidshare habe ich nen Account. Aber trotzdem kann die geschwindigkeit doch nicht so hoch sein. Die hundert mb, habe ich da in wenigen sekunden runtergeladen gehabt.



Wieso hast du bei dsl 2000 einen Download von 512Kb/s? Oder meinst du was anderes? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 19:30 am 8. Jan. 2007
du wirst ne ganze Weile überlegt haben wo du die Datei speichern willst. Währenddessen fängt der Download schon mal an und ist am Anfang dann richtig schnell, weil die Berechnung wie schnell du downlädst erst jetzt startet!!!
crazy Erstellt: 18:55 am 8. Jan. 2007
nein, habe nicht neugestartet. So nebenbei...diese schwarzen balken habe ich nur gemacht, damit man nicht unbedingt weiß was ich da geladen habe:thumb:

CyberdyneInc Erstellt: 18:46 am 8. Jan. 2007
hast du den download schonmal gestartet, dann abgebrochen und später nochmal gestartet.
im übrigen unterstutzt rapidshare downloadmanager. als premium user...
crazy Erstellt: 18:42 am 8. Jan. 2007
Also nen Downloadmanager habe ich nicht. Ich habe ne ganze normale Internetleitung von Hansenet mit 2000kbs. Download ist 512 und upload weiß ich nicht genau. Naja und bei Rapidshare habe ich nen Account. Aber trotzdem kann die geschwindigkeit doch nicht so hoch sein. Die hundert mb, habe ich da in wenigen sekunden runtergeladen gehabt.
buschmanoff Erstellt: 18:05 am 8. Jan. 2007

Zitat von NWD um 16:48 am Jan. 8, 2007
ok jetzt text und bild zusammen ergeben nen bisschen mehr sinn

a) Was für ne verdammte Leitung hast du? Das ist ja bald LAN .. 100MBit oder was?

b) Wie siehts aus mit Downloadmanagern ?



DownloadManager funktionieren doch bei rapidshare nicht, bzw. mehrere Verbindungen auf einmal nicht.
×