Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für von ISDN auf DSL wechseln.... (die neuesten Beiträge zuerst)
MCmars Erstellt: 8:55 am 15. Dez. 2004

Zitat von dergeert am 17:55 am Dez. 14, 2004

Zitat von MCmars am 12:13 am Dez. 14, 2004
aber das angebot geht nur bis weihnachten oder so:baeh:



angebote kommen wieder oder werden besser
:baeh: :lol:


wenn wir erlich sind NEIN, es ist IMMER etwas umsonst, mal der w-lanrouter, mal die einwahlgebür. Du musst immer was dazuzahlen, klar das angebot an weihnachtne oder so ist immer am besten, aber im pronzip sind die alle gelich. Wie gesagtm mal die dingsbums gebühr und mal er router oder so
dergeert Erstellt: 17:55 am 14. Dez. 2004

Zitat von MCmars am 12:13 am Dez. 14, 2004
aber das angebot geht nur bis weihnachten oder so:baeh:



angebote kommen wieder oder werden besser
:baeh: :lol:
Modder Erstellt: 14:46 am 14. Dez. 2004
tja dergeert, dann musste dich mal im schnellsurchlauf über die Feiertage hin belesen und am besten´jezz schon kündigen :lol:

weil wie MCmars schon jesacht hat, geh noch bis zum 31.12.2004, deswegen habbsich jezz schon vorbestellt.


PS: hat denn schon jemand erfahrung mit dem Dual WLAN-Router von der Telekom ??
MCmars Erstellt: 12:13 am 14. Dez. 2004
aber das angebot geht nur bis weihnachten oder so:baeh:
dergeert Erstellt: 9:34 am 14. Dez. 2004

Zitat von Modder am 15:56 am Dez. 13, 2004
@MCmars

aber nicht für ihn    weil das nur für DSL-Neukunden gilt

sorry @ dergeert

(Geändert von Modder um 15:57 am Dez. 13, 2004)



ich werd mich mal auf das wesentliche beschränken und erstmal telefon ummelden.
mit dsl umschreiben hab ich eh schlechte erfahrungen, weil die telekom das letztes mal verpeilt hat und ich war 2 monate ohne.
also lieber mal nen monat freiwillig pause, bis sich die wogen geglättet haben.
da hab ich genug zeit, die tarifoptionen zu studieren - und bin dann auch wieder "neukunde". wenn nicht ich, dann halt mein mitbewohner
:baeh:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCmars Erstellt: 19:12 am 13. Dez. 2004
außerdem kan nst du nebenher was runterladen, geht zwar auch so, aber dein ping ist halt:thumb:
Modder Erstellt: 18:42 am 13. Dez. 2004
höhö, wode recht hast "hasse resch" :lol:
MCmars Erstellt: 18:40 am 13. Dez. 2004
jo 50 is ok, aber 20 is besser:thumb:
Modder Erstellt: 18:13 am 13. Dez. 2004
dolle sache ! :biglol:

iss nen Ping von 50 nich auch noch akzeptabel ??

PS: hab heute übrigens DSL bestelt und es wir erst ab der 10.KW 2005 verfügbar sein (:gulp:) bestellt habe ich nen W-LAN Router der Telekom mit 2x WLAN und einmal Kabel.

also der Rechner im Wintergarten geht mit Kabel rein (Hauptverteilerdose) und meine beiden Rechner gehen dann über WLAN rein
MCmars Erstellt: 17:54 am 13. Dez. 2004
bringt was bei cs, hatte ein ping mit 50, mit fastpath einen vom 17 konstant mit w-lan:godlike:
×