Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Einfach eine normale Inet Verbindung, ohne Browser (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 20:36 am 23. Jan. 2007
> Könnte es daran liegen, dass ich über wlan ins Inet gehe?

Eigentlich nicht.

Kannst du denn überhaupt die IP des Rechners anpingen oder tracen auf die du dich mit telnet einloggen willst?
N0vak Erstellt: 15:18 am 23. Jan. 2007
Leider geht auch putty nicht.

Könnte es daran liegen, dass ich über wlan ins Inet gehe?
N0vak Erstellt: 16:21 am 21. Dez. 2006
Wenn ich den Test machen, passiert, wie bei allen Seite, nichts. Versucht eben die ganze Zeit Verbindung herzustellen...
SPYcorp Erstellt: 21:51 am 14. Dez. 2006
Probier mal das hier

Test 1 (Also nur den ersten Schritt um auf den Server einzuloggen)

Schonmal mit puTTy  probiert.

(Geändert von SPYcorp um 21:52 am Dez. 14, 2006)
N0vak Erstellt: 20:23 am 14. Dez. 2006
Mmmh, also ich hab keine Firewall deinstalliert, und die Win Firewall ist aus...

Stimmt, ist ja keine DFÜ Verbindung :lol:
Meine halt einfach eine "normale" Inet Verbindung ohne jeglichen Browser.

Komisch das Telnet immernochnicht geht, womit kann ich es eig. testen ob es nicht doch funzt und ich nur was falschen eingebe?
Weniger Antworten Mehr Antworten
SPYcorp Erstellt: 19:04 am 14. Dez. 2006
DFÜ Verbindung ? :think:
Doch nicht über Router eingestellt ?
Hast du aufm Rechner noch irgendeine Softwarefirewall, welche die Rückantwort blockt.
N0vak Erstellt: 18:46 am 13. Dez. 2006
Die DFÜ Verbindung steht jetzt, aber nun habe ich immernoch ein anderes Problem...

Telnet geht leider nicht... (cmd.exe -> telnet)
Er versucht sich einfach unendlich lange mit der Seite zu verbinden.

Wenn ich z.B. open xyz.com 80 eingebe, verbindet er halt die ganze Zeit.
Weiß jemand, was ich noch machen muss?
PUNK2018 Erstellt: 18:00 am 13. Dez. 2006
Eig schon

Ins Router Web-Interface dort dann die AOL Daten eingeben

Benutzername: xyz@de.aol.com
Kennwort: halt das kennwort ^^
MRU: 1492

das sind die verbindungsoptionen die sollten auch so eingestellt werden....

Was passiert denn wenn du die IP in den browser eintipst?


ps: leider AOL würde ich nicht sagen.... wenn man die software nich nuzt isses genauso gut/schlecht wie t-offline oder andere ^^

(Geändert von PUNK2018 um 18:02 am Dez. 13, 2006)
N0vak Erstellt: 15:10 am 13. Dez. 2006
Also das Teil welches an meinem PC hängt, d.h. der Sender heißt:
T-Sinus 154Data

Router:
T-Sinus 154 DSL

Muss ich die ip von dem Router nicht in den IE eingeben? Um da den Router zu konfiguieren?
Amplifier Erstellt: 14:32 am 13. Dez. 2006
Wie heißt denn dein DSL Gerät von T-Online?
×