Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DSL Ausbau (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 16:37 am 12. Feb. 2007

Zitat von spraadhans um 11:39 am Feb. 9, 2007
ich beschwer mich nicht,

nur die kids, die von papi eine 6000er leitung gestellt bekommen und sich dann beschweren, dass 16000er dsl wie auch immer nicht funktioniert, nerven einfach.





ok das stimmt
CyberdyneInc Erstellt: 15:05 am 10. Feb. 2007

Zitat von spraadhans um 11:39 am Feb. 9, 2007
ich beschwer mich nicht,

nur die kids, die von papi eine 6000er leitung gestellt bekommen und sich dann beschweren, dass 16000er dsl wie auch immer nicht funktioniert, nerven einfach.



:punk: bin voll deiner meinung :thumb:
spraadhans Erstellt: 11:39 am 9. Feb. 2007
ich beschwer mich nicht,

nur die kids, die von papi eine 6000er leitung gestellt bekommen und sich dann beschweren, dass 16000er dsl wie auch immer nicht funktioniert, nerven einfach.
Henro Erstellt: 10:30 am 9. Feb. 2007
dann ists doch ok ... warum beschwerst du dich dann ? :noidea:
spraadhans Erstellt: 16:36 am 8. Feb. 2007
ich hab ein 56er modem, nur schaffst du real nie auf einer normalen telefonleitung das maximum.

isdn ist auch sinnlos, da einrichtungsgebühr + monatliche merhkosten für unerhebliche mehrleistung.

telekom-dsl (das einzig verfügbare) war es mir bisher vom preis einfach nicht wert, da mit flatrate zusatzkosten von knapp 30,- + 100,- einmalig

das klingt für die kiddies, bei denen papi alles zahlt nicht viel, aber die 30,- investier ich lieber in andere dinge (computer ist nicht alles), zumal ich an der fh und jetzt auch im büro zugriff hab.

bei tele2 musste ich für 16,95 all inkl. aber zuschlagen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 10:28 am 8. Feb. 2007
da isdn überall verfügbar ist weiß ich echt nicht warum du nicht dahin umsteigst. oder wenns bei dir geht dsl. soviel mehr sollte es nicht kosten wenn du dir mal deine gebühren im monat für das modem anschaust.

oder zumindest n 56er modem bei ebay abstauben ... das speedupdate wäre dann außer in der anschauffung umsonst.
spraadhans Erstellt: 11:17 am 5. Feb. 2007
scheint so, als wenn viele hier das surfen mit modem/isdn nicht mehr kennen...

ich surfe (noch) mit realen 33kbit/s und beneide jeden 1000er dsl anschluss und wäre schon mit isdn-kb glücklicher...
buschmanoff Erstellt: 10:30 am 5. Feb. 2007
:moin:
Toll, ich wollte jetzt ne schnellere Bandbreite bestellen und da sagen die mir, DSL 1000 ist das schnellste, was ich über die Leitung bekommen kann. :grr::cry: Anscheinend sagt die Leitungskapazität da ja doch nicht so viel aus. Und von Alice bekomm ich gar kein DSL.
Matz Erstellt: 20:19 am 18. Jan. 2007










So siehts aus bei DSL 3000 mit fastpath!
Kann man irgendwie die Leitung ganz "aufmachen" ?
So dass ich ~5000 bekomme mit ~900 Upload?
Ich glaub ich frag die Telecom mal weil wir zahlen ja für 6000 :grr:

MFG MAtz

The Papst Erstellt: 18:28 am 18. Jan. 2007
Eigentlich schon. Am besten mal bei unterschiedlichen Anbietern anfragen. Laut T-Com bekomm ich hier grade mal ne 3000er wenn überhaupt. Jetzt hab ich ne ~12000er von Alice:punk:
×