Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für W-LAN im Hotel überwachen (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 0:11 am 9. Dez. 2006
Ich kenn genug leute die während ihres z.b. Berlin besuches mal fix 20gb Filme runterladen!! und das wird für euch einfach teuer
The Papst Erstellt: 22:47 am 8. Dez. 2006
Gut bist ein bisschen zu gut gläubig! Das hat nix mit Erbesenzähler rein zu tun!
THE OVERCLOCKER Erstellt: 18:41 am 8. Dez. 2006

Zitat von PUNK2018 um 22:14 am Dez. 7, 2006
2 leute in dem Hotel sind im I net... tja gut nun wissen wir das herr xyz und herr abc im i net waren... was wissen wir noch!? ... nix und warum? tja... weil wir nicht geloggt haben =) du kannst genausogut im internet gewesen sein (mit irgend nem pc) gibs beweise dafür das dus nich warsT? auch nicht

die unterschrift sagt eig nur das Stick 1 von Herrn xyz ausgeliehen worden ist... aber wenn wir nicht wissen welcher stick zum "böse sachn machn" benutzt worden ist nützt einem das auch nicht viel

verständlich?

es gibt halt mit "stift und papier" keine möglichkleit wirklich handfest zu sagn herr abc hat mit stick 1 mit der mac adresse XX.XX.ab...... um 16:45:21 am 27.3.09 ein verbotenes lied runtergeladen

du weißt nur ... in hotel abc wurde von irgend einem der 5 gäste die am 27.3.09 im i net warn wovon 3 zwischen 16 und 17 uhr online waren das verbotene lied runtergeladen... ^^

ich hoffe das war verständlich...

du weißt zwar wer im i net war aber nich wer nun was runtergeladen hat (als beispiel)



dann waren es halt 5 !
man wird halt dann schon später oder früher den "Täter"
finden von den 5

solang sind wir auch net dran schuld


ne im ernst die wenigsten werden auch was böses machn

Kann auch gern Anwalt fragen was der sagt zur "Absicherung"
aber was du sagst Punk ist ehr Krümmelsuche oder so





THE OVERCLOCKER Erstellt: 18:35 am 8. Dez. 2006
das aber sehr teuer oder?


was würdet ihr denn so vorschlagen?
Svenauskr Erstellt: 5:46 am 8. Dez. 2006
@OC M3 verlangt folgende Preise: click
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 22:14 am 7. Dez. 2006
2 leute in dem Hotel sind im I net... tja gut nun wissen wir das herr xyz und herr abc im i net waren... was wissen wir noch!? ... nix und warum? tja... weil wir nicht geloggt haben =) du kannst genausogut im internet gewesen sein (mit irgend nem pc) gibs beweise dafür das dus nich warsT? auch nicht

die unterschrift sagt eig nur das Stick 1 von Herrn xyz ausgeliehen worden ist... aber wenn wir nicht wissen welcher stick zum "böse sachn machn" benutzt worden ist nützt einem das auch nicht viel

verständlich?

es gibt halt mit "stift und papier" keine möglichkleit wirklich handfest zu sagn herr abc hat mit stick 1 mit der mac adresse XX.XX.ab...... um 16:45:21 am 27.3.09 ein verbotenes lied runtergeladen

du weißt nur ... in hotel abc wurde von irgend einem der 5 gäste die am 27.3.09 im i net warn wovon 3 zwischen 16 und 17 uhr online waren das verbotene lied runtergeladen... ^^

ich hoffe das war verständlich...

du weißt zwar wer im i net war aber nich wer nun was runtergeladen hat (als beispiel)
THE OVERCLOCKER Erstellt: 21:31 am 7. Dez. 2006
Für was ist da ne Unterschrifft gut..........mhhh

na?
PUNK2018 Erstellt: 20:22 am 7. Dez. 2006
2 Gäste sind da die im i net sind...
einer macht was böses...
grünweißen kommen...

du sagst ja einer von den zweien

"tja und was ist mit ihnen" antwort :"ich wars nicht"  polizei:" beweise? ^^"

aufschreiben usw ist klar das muss sein .. aber dazu noch loggen und du bist auf der sicheren seite! das ist der unterschied

es fehlt einfach der genaue beweiß das du/die mitarbeiter das nicht waren

naja du kannst es so machn wie du willst aber ich würde es nicht machn es wär mir nicht sicher genug...
außerdem könntest du die online zeiten mit nem proxy besser aufzeichnen dh die abrechnung wär einfacher und genauer

in der heutigen zeit wärs mir wirklich nich sicher genug is halt meine meinung dazu
THE OVERCLOCKER Erstellt: 20:10 am 7. Dez. 2006

Zitat von The Papst um 14:37 am Dez. 7, 2006
Zum mitloggen, brauch man aber nen Proxy, über den das Netz läuft:thumb:



ne, Konten gehn auch mit dem Router
braucht man aber net

Habs nun so geplannt !

1.Der Gast kommt und will I-Net
2.Er kriegn W-Lan Stick(Name A,Aufkleber auf dem Stick) und muss Pfand hinterlassen(50€ oder so)
3.Wir schreiben auf:
-Name
-Stickname
-Datum
-Uhrzeit (von....bis....)
-Unterschrift

Preis:
2€ die Stunde(ist der Preis ok?,oder gehts teurer? )

weitere Daten haben wir ja so oder so,muss ja ein Anmelde Formular ausfüllen beim einchecken.

All diese Daten aufm Formular das wir einfach ausfüllen müssen


So jetzt sagt bitte was daran nett gut ist bzw. Sicher !?




PUNK2018 Erstellt: 14:54 am 7. Dez. 2006
Ja soweit warn wir ja nu auch schon

Proxy + Sticks + Mitloggen + pfand = GUT! ^^
×