Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wlan Antenne mit Analoger TV antenne!? (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert Erstellt: 0:24 am 17. Okt. 2006
Ne schlecht abgestimmte Antenne führt eigentlich immer nur dazu, dass die Ausgangsleistung direkt im Verstärker verbraten wird =Überhitzung

Sollte aber erst bei Sendeleistungen ab einigen Watt probleme machen, was ja hier nicht vorliegt.

Bringen wirds wohl eher nichts, aber wer weiss?
Ino Erstellt: 20:33 am 16. Okt. 2006
ach was ich glaube kaum das da was passiert !!

wiele leute haben da auch monster antennen oder irgendwas dranhängen und es funktioniert! also ich würde es versuchen!

wieso sollte den da was kaput gehen ?

du schließt die antenne ja ned ans stromnetz ect an!
Buchi Erstellt: 17:30 am 16. Okt. 2006
thx schon mal, dann werd ich mal gucken was mein router verträgt und eventuell mal ne bastelstunde einlegen
masterofavenger Erstellt: 17:26 am 16. Okt. 2006
hmm temperatur? sonst fällt mir da nichts ein..

kannst ja auch mal in den spezifikationen deies router gucken wieviel er da max verträgt und dann dementsprechend einen filter vorbasteln...
Buchi Erstellt: 17:24 am 16. Okt. 2006
*gg*, kann ich das auch irgendwie rausfinden, wenns kurzeitig funzt, obs dann auch länger damit funktioniert, ohne dass ich was zerstöre?
Weniger Antworten Mehr Antworten
masterofavenger Erstellt: 17:21 am 16. Okt. 2006
hmm keine ahnung. aber wenn du es nur mal so probierst und nicht tagelang laufen lässt, dann sollte wohl nichts passieren.
ausser die post kommt mal vorbei wegen illealem funk...
Buchi Erstellt: 17:19 am 16. Okt. 2006
würd das was bringen, wenn ich mir die genauen daten der antenne organisiere!?

damit ich wellenläng usw von dem ding weiß???
masterofavenger Erstellt: 17:17 am 16. Okt. 2006
garantie?? :lol: fällt doch fast nicht auf... :lol:

jedenfalls ist das mein wissensstand, könnte auch sein, dass ich hier totalen blödsinn poste..

aber ich meine ich habe das so schonmal gehört.

aber gerade wegen den wellenlängen könnte es probleme geben.
irgendwas mit 1/x bla (x=2^n) muss die antenne betragen sonst gibts da probleme oder gar keinen empfang. das hat mir mal ein radartechniker erzählt...
Buchi Erstellt: 17:13 am 16. Okt. 2006
oh... ok dann vl doch lieber nicht!

will ja nicht unbedingt meinen router killn!
masterofavenger Erstellt: 17:11 am 16. Okt. 2006
überlastung aufgrund der veränderten DB-Zahlen und der größeren aufnahme von EMW (elektromagnetischen wellen).

weil das ding nimmt mehr leistung auf und kann auch mehr leistung dadurch an deinen rechner abgeben und die hardware überlasten bzw. zum durchbrennen bringen..
×