Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3DSL (die neuesten Beiträge zuerst)
666Luzifer666 Erstellt: 15:26 am 2. Nov. 2006
"pauschal" bedeutet "im Ganzen", "ohne Differenzierung". Wenn also 1und1 pauschal sch****e ist, dann dürfte es meinen positiven Fall garnicht geben!
Es gibt ihn aber und deshalb ist 1und1 nicht pauschal sch****e!

Würde man das Wort "pauschal" so benutzen wie du, wäre auch T-Online pauschal sch****e. Das ist es aber nicht, da es auch dort positive und negative Fälle gibt.

Wer das hier liest, wird also feststellen, dass kein Anbieter 100%ig arbeitet. Deshalb ist auch kein Anbieter pauschal gut. Da aber auch kein Anbieter alle Kunden immer im Stich lässt, ist kein Anbieter pauschal sch****e!

Man kann Glück haben und man kann Pech haben!
lucker Erstellt: 23:03 am 1. Nov. 2006
hmm, dann halt so.

Wenn man angeschrieben wird, das man den Tarifwechseln soll damit man Geld spart, ist das für mich ein super service, in deinem fall. Da kann ich ja nicht schreiben das es nicht in Ordnung ist. Jedoch einige zehntausend Kunden auf den alten teureren Tarifen die noch dazu langsamer sind sitzen lassen und nur dumme ausreden parat haben ist das für mich absoluter bullshit!

Somit ist 1und1 pauschal mal sch****e !

Ich weis auch net was mit denen psychos in Montabaur da los ist, manche kunden behandeln sie wie nen rohes ei, manche (ich gehör dazu) wie den letzten dreck.



(Geändert von lucker um 23:14 am Nov. 1, 2006)
666Luzifer666 Erstellt: 22:21 am 1. Nov. 2006
Ich habe bei T-Online den Vertrag gekündigt und die haben den aber einfach noch 2 Monate weiterlaufen lassen. Dann kam endlich, nach mehrmaligem Nachhaken die Kündigungsbestätigung und die meinten ich würde den Betrag der 2 überschüssigen Monate AUF DER NÄCHSTEN RECHNUNG gutgeschrieben bekommen. Welche nächste Rechnung??? Ich habe den Vertrag doch gekündigt! Die sind also entweder sau blöd gewesen oder wollten abzocken!

Du gibst mir Recht, dass das bei mir ein 1a Service war, es aber nicht bei allen der Fall ist. Aber dann meinst du, dass man pauschal sagen kann, dass 1und1 sch****e ist...
Das ist doch ein Widerspruch. Auf der einen Seite attestierst du, dass 1und1 in einigen Fällen einen guten Service hat und dann weiter unten attestierst du, dass 1und1 pauschal(also immer) sch****e ist.
Das ist eindeutig ein Widerspruch!

Das wäre so, als würde ich sagen, dass T-Online ab und zu wirklich gut ist, aber pauschal sch****e. Das macht keinen Sinn!
lucker Erstellt: 17:02 am 1. Nov. 2006
Ich weiß das du da von T-Online/Com gesprochen hast.......

eigntlich/wenn/aber......das hilft doch alles nix in dem fall, fakt is doch das du wegen den paar euro´s nicht bescheidgegeben hast, und du dich nun darüber beschwerst.

Wie heist es doch so schön:

Der Kunde ist König!


Ich kann übrigens nicht erkennen wo ich mich widerspreche.
666Luzifer666 Erstellt: 16:50 am 1. Nov. 2006
Du widersprichst dir in deiner Antwort selbst!

Und dass ich selbst schuld bin, dass ich wegen ein paar Euros keinen Aufstand mache, ist Unsinn, da die Telekom eigentlich ordentliche Rechnungen ausstellen muss. Wohin kommen wir denn, wenn wir sagen, dass der Kunde schuld ist, wenn er zu viel bezahlt. Dann kommen wir nämlich dahin, dass alle Firmen, ob Telekommunikation oder andere, einfach immer falsche Rechnungen ausstellen und der Kunde immer der Leidtragende ist!

Und nein, ich rede hier von T-Com bzw. T-Online und nicht 1und 1!
Weniger Antworten Mehr Antworten
lucker Erstellt: 13:44 am 1. Nov. 2006

Zitat von 666Luzifer666 um 17:54 am Okt. 29, 2006
Servus!
.............
Es kam sogar Post, dass 1und1 raten würde den Tarif zu wechseln, weil die neuen wesentlich günstiger waren.............



Das is echt mal 1a Service!

nur dumm das es nicht bei jedem so ist!


Zitat von 666Luzifer666 um 17:54 am Okt. 29, 2006
Also pauschal zu sagen, dass das mist ist, kann man wohl nicht.



Doch kann man!!!!


Zitat von 666Luzifer666 um 17:54 am Okt. 29, 2006

Ich hatte z.B. mit der T-Com wesentlich schlimmere Probleme als einen Tarifwechsel, die haben mir das Geld aus der Tasche gezogen! Also eigentlich richtiger Betrug, aber immer nur wegen ein paar Euro, da habe ich nix gesagt!



selbst schuld!


Zitat von 666Luzifer666 um 17:54 am Okt. 29, 2006

Aber wenn die das bei mehreren Kunden machen, dann verdienen die sich eine goldene Nase!



da sprichst du von 1und1

666Luzifer666 Erstellt: 17:54 am 29. Okt. 2006
Servus!

Also mein Vater ist schon seit mehreren Jahren bei 1und1 und bis jetzt gab es NIE Probleme! Auch ein Tarifwechsel war ohne Probleme möglich. Es kam sogar Post, dass 1und1 raten würde den Tarif zu wechseln, weil die neuen wesentlich günstiger waren. Also ich muss sagen, echt Top!

Ich bin umgezogen und ich habe mir jetzt auch den Anschluss von 1und1 geholt!

Also pauschal zu sagen, dass das mist ist, kann man wohl nicht. Ich hatte z.B. mit der T-Com wesentlich schlimmere Probleme als einen Tarifwechsel, die haben mir das Geld aus der Tasche gezogen! Also eigentlich richtiger Betrug, aber immer nur wegen ein paar Euro, da habe ich nix gesagt! Aber wenn die das bei mehreren Kunden machen, dann verdienen die sich eine goldene Nase!

Das ist meine Meinung dazu. Will aber nicht leugnene, dass es auch Leute gibt, die mit der T-Com gut Erfahrungen gemacht haben.
drummer Erstellt: 10:08 am 25. Okt. 2006
ich bin auch 1und1 kunde und muss sagen ich habe glück gehabt.

bei mir funzt alles ohne probleme. ich habe jetzt noch 5 monate dsl flat, phone flat für 19,90€ mit dsl 16000- die movieflat kannste in die tonne kloppen...die filmauswahl ist eher was für eine antquitätengeschäft.

der support ist übelst, das stimmt absolut, aber den habe ich noch nicht gebraucht.:thumb:
Live1982 Erstellt: 19:05 am 24. Okt. 2006
so hab immer noch keine probleme

nur zur info
lucker Erstellt: 23:53 am 23. Okt. 2006
geiz ist ´nicht´ geil
×