Beitragsrückblick für Nach wechsel von t-online 1000 auf arcor 2000 (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian
Erstellt: 14:26 am 9. Jan. 2006
Der oben genannte speedtest spuckt das aus: Ihre Download-Geschwindigkeit: 401 kbit/s (DSL 768)
Der Wert 401 kbit/s entspricht 50 kByte/s. In der folgenden Tabelle können Sie ablesen, wie lange einzelne Downloads mit Ihrer Verbindung dauern würden.
@ erselbst ich ändere die sig gleich... wusst ich nicht sorry!!!
Tomalla
Erstellt: 11:30 am 9. Jan. 2006
@Hitman: Aber die Richtung stimmt.
@Gunnie: Davon kann ich auch ein Lied singen. Wie Du schon schreibst: "Und das die nicht begeistert sind wenn man sich von ihnen trennt.... Also wird er um einen Anruf bei Arcor nicht herum kommen.
- Tomalla -
Gunnie
Erstellt: 11:07 am 9. Jan. 2006
Ist vieleicht nur auf'n falschen Port geschaltet. War bei mir auch kurz mal als ich damals 2000 zu Arcor gewechselt habe. Kurz angerufen und 'ne Stunde später war das Problem keins mehr. Vieleicht liegt's aber auch an der Teledoof als originärer Leitungsbesitzer denn vermutlich muss in dem lütten Ort auf Infrastruktur der Teledoof zurückgegriffen werden. Und das die nicht begeistert sind wenn man sich von ihnen trennt, habe ich bei meinen beiden Wechseln (1x wg. Umzug) auch leidlich erfahren müssen.
Hitman
Erstellt: 10:38 am 9. Jan. 2006
Nein tut es eigentlich nicht, da er ja vorher 120K mit der 1000er Telekom hatte.
Würde vielleicht noch nach irgendwelchen Treiberleichen oder Hintergrundprogrammen suchen die sich evtl. eingeschlichen haben.
Andernfals Arcor terrorisieren. Denn es kann ja nicht sein, dass du vorher eine schnellere Leitung hattest als jetzt.
Tomalla
Erstellt: 9:21 am 9. Jan. 2006
Hast Du das Problem mit bei den Modems?
Hier mal ein Problem:
Hallo,
Ich habe Arcor DSL 3000 Vertrag abgeschlossen. Nach Freischaltung hat Arcor festgestellt, dass ich einen Dämpfungswert von 61,98 dB habe. Meine Datenübertragungsrate liegt bei ca. 50-80 kByte/s. Arcor schlägt mir nun vor DSL zu kündigen oder aus Kostengründen auf DSL 1000 umzusteigen.
Einfach beim Provider anfragen, wo das Problem liegt ... Die sollen mal die leitung checken
ps:
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Hab nur den splitter und mein(e) modem(s) und habe beides schon mehrmals getestet leider ohne erfolg
THE OVERCLOCKER
Erstellt: 17:20 am 8. Jan. 2006
hatte das Problem auch mal
Start mal alles neu Router,Modem ......was auch immer
Dann alles wieder anstecken hat bei mir geholfen
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