Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ständig Blue Screen beim neuen Laptop (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 3:21 am 19. Okt. 2007
und das nach drei frischen neuinstallationen? ich würde es auf jeden fall umtauschen lassen! ein hitzeproblem wirds wohl kaum sein bei dem wo der BSOD auftritt. kannst ja trotzdem mal schauen was für temps du so hast.

ps. schonmal mit winxp getestet?
Crazy Erstellt: 17:54 am 17. Okt. 2007
ja es ist einer, es kommt bei aktionen wie von usb stick auf lapi laden, film öffnen usw.
CremeFresh Erstellt: 22:12 am 16. Okt. 2007
sicher dass es n bluescreen is und nich der bildschirm/grafikkarte aussteigt?
bendonsky Erstellt: 21:25 am 16. Okt. 2007
Welche Marke?
Crazy Erstellt: 20:10 am 16. Okt. 2007
nee das geht nicht das is alls ob weisse grosse pixel auf nem blauen hintergrund sind ich kann da gar nix lesen, nen screenshoot kann ich ja auch net machen weil nach den neustart die zwischenablage ja gelöscht ist...
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 20:03 am 16. Okt. 2007
aber wieso kannst du jetzt die fehlermeldung nicht lesen? das musste doch, au wenns auf breitbild gezogen ist oder so, trotzdem irgendwie entziffern können... !?
kammerjaeger Erstellt: 18:42 am 16. Okt. 2007
Mal einen Speichertest laufen lassen wie z.B. prime95 "BlendTest"?

Crazy Erstellt: 17:46 am 16. Okt. 2007
wie oben schon erwähnt hab ich bereits 3 mal vista neu inst aber nach einiger zeit kommt immer wieder der blue screen
CremeFresh Erstellt: 0:56 am 16. Okt. 2007

Zitat von Subseven um 22:35 am Okt. 15, 2007
GARANTIEFALL?

Also ich wurde ihn zurückgeben oder zumindest mit dem Support reden.
Es könnte ja alles sein RAM/CPU/Board........



oder einfach nur n softwareproblem..... muss ja nich immer gleich was defekt sein - meist reicht da s windows vollkommen aus ;-)
wenn das so neu is, kannste es ja mal schnell nochmal plattmachen und vist neuinstallen... wird ja no net soviel drauf sein...
Subseven Erstellt: 22:35 am 15. Okt. 2007
GARANTIEFALL?

Also ich wurde ihn zurückgeben oder zumindest mit dem Support reden.
Es könnte ja alles sein RAM/CPU/Board........
×