Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 3000+ im Acer Aspire 1355LC (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 23:35 am 22. Aug. 2007
Wenn er mit den 133x16,5 stabil läuft ja.
Wenn nicht musste eben noch was draufpacken:thumb:
rainmen Erstellt: 21:12 am 22. Aug. 2007
Angezeigt werden 1.3 V. Würde es reichen wenn ich nur die Brücke(n) für den FSB setzte ?
Subseven Erstellt: 15:24 am 22. Aug. 2007
Stell sie so tief wie es geht, und mit Prime95 kannste testen obs auch stabil ist.
Standardmäßig müsste er ja 1,45V haben oder?
rainmen Erstellt: 9:42 am 22. Aug. 2007
Hallo bleibt die Spannung bei 1.3 Volt
rainmen Erstellt: 13:06 am 19. Aug. 2007
Dann werde ich mal bei Gelegenheit mit Draht experimentieren. Vorher werde ich mal Acer kontakten was die sagen warums nicht geht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 12:57 am 19. Aug. 2007
Ja. Multi 16,5x scheint ja zu klappen. Wenn Du jetzt den FSB von 100 auf 133 stellst, solltest Du auf 2,2GHz kommen...

rainmen Erstellt: 11:50 am 19. Aug. 2007
Nur den FSB ändern ?
Subseven Erstellt: 11:28 am 19. Aug. 2007
Dann such dir wie von Kammerjager schon erwähnt im Workshop den Pinmod rau und stell auf 133Mhz FSB ein und stecke so die Litzel am bestn in den CPU-Sockel.
rainmen Erstellt: 11:12 am 19. Aug. 2007
Nein den FSB kann ich nicht ändern im Bios
kammerjaeger Erstellt: 11:08 am 19. Aug. 2007
Dann muß der FSB angepasst werden, weil er noch auf 100 statt 133MHz läuft.
Kannst Du den im Bios ändern? Ansonsten per Pin-Mod.

×