Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Funkmouse, oder USB-Mouse (die neuesten Beiträge zuerst)
Mythilos Erstellt: 16:57 am 3. Aug. 2007
Mouse soll vollwertiger Desktop"ersatz" und portabel sein!
eskimo Erstellt: 16:37 am 3. Aug. 2007
Ich habe nur ein Notebook - keinen Standart PC!

Habe daran die MX1000 - und wenn ich das Notebook mal mitnehme ne kleine Logitech Maus mit Kabel.


Zum rumschleppen ist ne MX1000 zu groß, gebe ich ja zu....
Aber er hat ja nicht explizit nach einer Tragbaren Maus gefragt.
Mythilos Erstellt: 14:27 am 3. Aug. 2007
ach so.. ja, bin da gar nicht drauf ein gegangen!
Eine Funkmaus zehrt doch sicher nicht sonderlich am Notebookakku, oder?
kammerjaeger Erstellt: 13:07 am 3. Aug. 2007
@ eskimo
Sorry, aber welcher normale Mensch schleppt eine MX1000 samt Ladestation beim Notebook mit sich rum?
Maus mag ja ok sein, aber nicht für seine Zwecke...

Mythilos Erstellt: 12:09 am 3. Aug. 2007
Ich selbst hab am PC seit geraumer eine MX Revolution. Ic hfinde das Scrollrad genial.

Das Scrollrad an der Seite nutze ich nicht und auch die anderen Button sind meiner Ansicht nach überflüssig.
Fürn Laptop wäre dann eben die VX das MX Pendant. Ist nur die Frage ob sich dies lohnt und nciht evtl. ungeahnte Probleme auftreten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
eskimo Erstellt: 9:27 am 3. Aug. 2007
Ich habe ne MX1000 - mit Ladestation!

Der Akku hält locker einige Stunden durch - man sollte halt nur nicht vergessen, die Maus regelmäßig wieder in die Ladestation zu stellen.

Vor Funkstörungen brauchst du dich auch nicht zu fürchten - habe noch nie was derartiges erlebt, bzw. gehört!



KLICK

(Geändert von eskimo um 9:32 am Aug. 3, 2007)
Schermi74 Erstellt: 3:56 am 3. Aug. 2007
Also ich hatte auch ne Logitech allerdings mit Kugel, da haben die Bats ewig gehalten, weiss natrülich nicht wies mit optischen Mäusen assieht, aber den  Euro alle viertel bsi halbe Jahr hat man locker find ich, und man ist das Kabel los.
kammerjaeger Erstellt: 0:49 am 3. Aug. 2007
Ist natürlich nicht schlecht, aber eben auch teuer und man braucht immer Ersatzbatterien...

Mythilos Erstellt: 0:03 am 3. Aug. 2007
aha.. interessant!
Bislang spiel ich mit dem Gedanken ne VX Revolution zu kaufen.
kammerjaeger Erstellt: 23:18 am 2. Aug. 2007
klick
Klein aber ergonomisch und kein Kabelsalat. Und an Ersatz-Batterien braucht man nicht denken... :thumb:

×