Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie win auf sub notebook ohne laufwerk insten????? (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 12:56 am 1. Sep. 2007
lol hab jetzt alle Beiträge gelesen, das macht ja rischtisch blöde im kopp :lol:
naKruul Erstellt: 20:18 am 31. Aug. 2007
sry für OT, aber bei deinem Schrieb bekommt man echt das brechen. ich glaube alle hier wären dir sehr dankbar, wenn du wie alle anderen auch aufhören würdest dialekt zu schreiben, das machst du in der schule ja schließlich auch nicht. VIELEN DANK

stell dir mal vor ich würd hier kölsch schreiben, das würd auch kein mensch verstehen...
tjh Erstellt: 22:12 am 12. Aug. 2007
so leuite, nun gings!

ahb nur die i386 auf die plattekopiert und dan per dikette bgebootet ausn i386 gings nu raus insten

danke für eur mühe!

mfg
wakko0816 Erstellt: 20:41 am 12. Aug. 2007
Kammerjäger hatte doch oben schon den Link zu bootdisk.com gepostet....
tjh Erstellt: 19:07 am 11. Aug. 2007


hab i gmacht

tut kopiern usw, dan schreibt er dos installation beendet neustert

dan schreibt er ntldr fehlt und das wars.......

i brauch dne inhalt einer startdiskette.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 13:11 am 11. Aug. 2007
..ich kann deinen Text zwar kaum lesen, aber wenn du die Möglichkeit hast, bau die Notebook Platte in einen anderen Rechner ein und auf diesem kopierst du dann die Installation Files der Windows CD auf die Notebook Festplatte. Dann die Platte wieder im Notebook einbauen, von Diskette booten und die installation mit der setup.exe von Festplatte starten.

ps.: ..wäre Nett wenn du "normal" schreiben könntest.

cu
BUG
tjh Erstellt: 7:59 am 6. Aug. 2007
hmm glaub i ned, das win was drauf is geht ja einwandfrei, aber i kann ihn mal tauschen hab eh no an zhaus, werd iheut abend mal testen.........

mfg
Subseven Erstellt: 21:59 am 5. Aug. 2007
Da is wohl irgendwas beschädigt, das kam bei mir immer wenn der RAM zu hoch getaktet war.
tjh Erstellt: 18:02 am 5. Aug. 2007
ging bis neustart dann steht NTLDR fehlt?!?!?!

wasn das?

hilfe.........
tjh Erstellt: 15:06 am 5. Aug. 2007
altäääa i kann ned von cd booten das checkt der scheppdepp ned, das is das problem...........

i hab ma nun a bootdisk von an kollegen geholt, is von me, hab win cd auf die platte geschmiswen und nun hab ich die instalation aus dne i386 odenr per winnt gestartet.

ging sogar............... jedoch kahmen scho 6 fehlermekdungen,hbe sie jemweils ignoriertund gugge mal was rasukommt.............
×