Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook Kauf - die 1000. (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 19:01 am 27. Aug. 2007
Qualitativ besser sind die HP 530.

Haben zwar oft nur 512MB, aber der Speicher kostet ja fast nix mehr...

VoooDooo Erstellt: 18:45 am 27. Aug. 2007
ich frag einfach mal in dem Thread. Bin auf der Suche nach nem richtig günstigen Notebook. Einzige Bedingung is eigentlich ein 15/15,4" Display. Wird nur zum surfen, Filme und TV kucken verwendet.

Was haltet ihr von dem hier? CPU sollte schnell genug sein, RAM is in dem Fall sogar 1024MB drin, 80 GB Platte mit 5400 kann man auch nicht meckern. WinXP Lizenz hab ich noch eine da, was sagt ihr, sonstige Vorschläge???
Kaskadeur Erstellt: 15:03 am 21. Aug. 2007
Das Problem wird sein, dass bei jedem 2. notebook Vista drauf ist und nur jedes 5. Notebook in dieser Preisklasse hat die dafür erforderlichen 2 GB Ram... Dazu noch ne gescheite Graka die über dem niveau der 7400go liegt... in der Preisregion nur sehr wenige Angebote und meist wurde dann am Display gespart -> siehe angebotenes HP-Notebook!

bei Ebay n gutes gebrauchtes max 1 Jahr alt mit 7600go vorzugsweise n Sony FE... sollte der beste Deal sein. Mit WinXp reichen 1GB Speicher dann auch dicke.

Hauptaugenmerk lege ich beim Notebookkauf aufs Display, wenn dass sch****e ist, hast du kein Spaß an dem Ding! Meine Erfahrung: Sony und nix anderes... gute Displays verbaut auch Toshiba in der Qosmio Serie (vorsicht bei den A und P Modellen... die sind grausam schlecht!)

Nochwas: Würde dir zu nem CD oder C2D Prozessor raten, Die Turions sind zwar nicht wirklich schlecht, aber deutlich träger. Egal wie... auf jeden Fall nen Dualcore... wenn unbedingt Turion dann ein X2.

MfG Kaskadeur

(Geändert von Kaskadeur um 15:12 am Aug. 21, 2007)
LieutenantDan Erstellt: 12:36 am 18. Aug. 2007
Gut, dann guck ich erstmal weiter danke euch
spraadhans Erstellt: 10:41 am 18. Aug. 2007
für die gebotenen leistung zu teuer
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 18:16 am 16. Aug. 2007
Weiss ned

HDD is mir für die Preisklasse zu klein
Die 7400go riecht nach irgendwas kastriertem
Da is Vista drauf und das mit nur 1 GB Ram.. oha
LieutenantDan Erstellt: 16:55 am 16. Aug. 2007
Könnt ihr mnal was dazu sagen?

Den gibts bei mir beim örtlichen Händler, und da bekäm ich halt meine MwSt auch zurück...
Will nun endlich klar Schiff machen
spraadhans Erstellt: 10:42 am 5. Aug. 2007
erselbst könnte das ja als käufer mal erfragen, was dort unter servicefall verstanden wird.

bezieht sich das nur auf einen sachmangel, dann hast du in der tat recht...
kammerjaeger Erstellt: 10:33 am 5. Aug. 2007
Und was erwartest Du davon? Daß sie Dir jetzt schon schriftlich zusichern, daß sie im Falle jedes erdenklichen Defektes auf alle Fälle die Reparatur kostenlos übernehmen???
Sorry, aber da wirst Du keine Antwort erhalten, die Dir rechtlich irgendwelche Möglichkeiten eröffnet. Ganz dumm sind die ja auch nicht....

spraadhans Erstellt: 10:10 am 5. Aug. 2007
das müsste man mal bei der firma erfragen, wie das genau mit den servie pakten funktioniert...