Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was für nen Handy (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 1:10 am 21. Juni 2007
ich werde heute/morgen nach über 2 jahren von NOKIA auf S.E. umsteigen. kann ja dann mal berichten wie es ist. :biglol:

edit: click - da gibbets meinen ersten eindruck! :godlike:

(Geändert von maxpayne um 0:13 am Juni 22, 2007)
Tomyfighter Erstellt: 8:06 am 20. Juni 2007
hab ich mir auch gedacht, aber dachte eben auch an nen nokia 6233, aber bin jetzt seit jahren bei SE also werde ich glaub bei dennen bleiben
d2fan Erstellt: 1:14 am 20. Juni 2007
besorg dir einfach ein w810i. dieses handy ist klein, handlich, sieht gut aus, gibts in schwarz und weiß, ist mitlerweile überhaupt nicht mehr teuer und ist qualitativ EXTREM hochwertig. ich habe es seit ewigkeiten und kann mich über absolut NICHTS beklagen. die 2mp kamera mit autofocus macht (bei entsprechendem licht) richtig gute bilder, der mp3-player hat eine super qualität (absolut mit ipod etc zu vergleichen, zudem viel praktischer in der handhabung) und ne 2 gig ms pro duo karte dazu kostet auch parktisch nichts. akku hält bei normalem gebrauch !8! tage.
die soundqualität des mp3-player ist wirklich einzigartig. nicht zu vergleichen mit nokia. klarer sound, gute bässe, kein rauschen, stimmt alles.
die ms karte kann man während das handy an ist austauschen (also super praktisch, auch zur datenübertragung) und den mp3-player kann man auch nutzen, ohne die handy-funktionen zu aktivieren (flight-modus, parktisch für transatlantikflüge ^^).

zudem sind die menüs einfach klasse, die 3 oder 4 themes die dabei sind sehen spitze aus (vor allem orbit) und es gibt tausende mehr kostenlos im internet!
ich würde das handy selbst nach so langer zeit heute nochmal kaufen, die qualität spricht einfach für sich!
tjh Erstellt: 21:59 am 19. Juni 2007
ich hatte als voriges handy ein korea ezio f1, ebay 2mp touchscreen, hat nen haufen endgeile features, jedoch hatte ich nahc ca 3mnaten eine unbekannten fehler, schltet sich hier un dd a einfach ab, aber da versand un dsosntige gebüren nach chna hin und retour sicher sehr teuer sin hab ichs dann ienfach wegeschmissen

fazit zu asia handy, geile geräte, fette funktione, jedoch fehlen ienige unserer stndart features und leensdauer is relativ, arantieabwicklung sehr prblematisch

i fands saugil, würd ma aba niewieder sowas holn:thumb:

vorher hatte ich das dv2, das kannst nehmen, hatte das ca 8monate, ohne probleme, is absolut fett, 6megaixel, endgeile bilder, absolut ultrakrass!:thumb: das würd i ma zu passenden kurs sofort wieder holn

mfg
Tomyfighter Erstellt: 12:28 am 19. Juni 2007
ob das mit der Tonquali auch bei den anderen modellen ist??
Weniger Antworten Mehr Antworten
GenialOmaT Erstellt: 11:31 am 19. Juni 2007
klick mich!
Tomyfighter Erstellt: 7:56 am 14. Mai 2007
was haltet ihr von der marke cect??
eskimo Erstellt: 16:28 am 12. Mai 2007
No Name Handy?
Würde ich mir nicht holen, seit meine VK Mobile...
Tomyfighter Erstellt: 12:38 am 11. Mai 2007
So hab nen Handy hier gefunden, dass ja nicht all zu schlecht aussieht. Denkt ihr es lonht sich es zu wagen??

Handy

Aja so ne nebenfrage:
Wenn man ja Filme aufm Handy anguckt, dann wird es ja sau warm. Is des schlimm oder kann ich ohne probleme weiter gucken??
Tomyfighter Erstellt: 12:55 am 30. April 2007
Könnte man bei Motorola V3 Razr eigentlich nen anderen styl draufmachen oder flashen??? Den was die da drauf haben sieht ja nit grad aktraktiv aus. Besonders das die Taste "wählen" auf der Rechten seite ist und nicht auf der Linken.