Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nexoc (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 15:44 am 10. April 2007
die x1700 müsste immer eigenen speicher haben und kann vermutlich ggf. auf den hauptspeicher zugreifen
Rauscher Erstellt: 15:21 am 10. April 2007
hat die x1700 auch eigenen Speicher?

Überall finde ich nur bis 512shared/1024hyper ...
spraadhans Erstellt: 13:10 am 4. April 2007
frauen oder essen:lol:

auch sorry for OT und ende...



(Geändert von spraadhans um 13:11 am April 4, 2007)
Rauscher Erstellt: 13:08 am 4. April 2007
Zitat von Joey ... letzte Staffel, eine der geilsten Folgen ...

Sorry für OT
spraadhans Erstellt: 8:32 am 4. April 2007
@rauscher:

signatur=zitat von joey:noidea:

Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 0:23 am 4. April 2007
In Spielen ist die X1700 schneller, die Benchmarks alleine sind nicht repräsentativ...
Die 7600 GO reicht aber mit Abstrichen auch noch für einiges aus.

Soviel Leistungsunterschied ist unter dem Strich ohnehin nicht. Wenn es mit der 7600GO nicht mehr läuft, läuft es mit der X1700 zu 90% auch nicht mehr....
Rauscher Erstellt: 23:55 am 3. April 2007
habe nun schon echt viel gelesen (ich suche ja schon seit längerem) und bin immer noch nicht schlauer was die Grakas angeht ...

Ist die x1700 wirklich schneller als eine 7600go?

Steige da nicht durch ..

bei notebookcheck liegen die gleich auf ..
Rauscher Erstellt: 18:17 am 3. April 2007
also sollte man von den beiden ersten die Finger lassen?!

Würde sowieso nur die 2GB Ram Variante nehmen ...

smoke81 Erstellt: 18:00 am 30. März 2007

Zitat von kammerjaeger um 17:42 am März 30, 2007
Support und Garantie läuft ohnehin über Asus direkt, daher wäre mir in diesem Fall der Verkäufer egal...




Naja, ist halt die Frage...

Was ist bei Fehl-/Falschlieferung?
Was ist bei DOA?

Vorkasse würde ich sowieso nicht leisten, bei Nachnahme sitzt man auf heißen Kohlen... Kommts, kommts ned...? :lol:
kammerjaeger Erstellt: 17:42 am 30. März 2007
Support und Garantie läuft ohnehin über Asus direkt, daher wäre mir in diesem Fall der Verkäufer egal...

×