Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NFSU2 Barbone (die neuesten Beiträge zuerst)
FreeRider Erstellt: 15:54 am 3. Dez. 2004
ein bissel an der Graka hantiert und schon lüppt der 3dMark 05 auf 31xx points
speakaboxx Erstellt: 10:22 am 3. Dez. 2004
:moin:

Goiles Toil:thumb:

schenkstes mir???
AlexW Erstellt: 1:42 am 3. Dez. 2004
ich gönns dir


aber lass dich mit dem Ding in der Hand nicht auf der Strasse blicken


sonst könnte evtl. jmd umme Ecke stehen und dich :kick: dann dir das licht aus :knips: und mit ding :wusch:  :lolaway:
Mirko Erstellt: 0:16 am 3. Dez. 2004
Ein sehr gutes System :thumb:

Da fehlen ja nur noch die passenden Spiele!
FreeRider Erstellt: 23:10 am 2. Dez. 2004
so.. hab grad mal im 1. post die konfiguration editiert... eure meinung?
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 0:41 am 2. Dez. 2004
wuerde ich sofort gegen 2 Raptoren austauschen :lolaway:
Mirko Erstellt: 23:38 am 1. Dez. 2004
Ich dachte Du hast ein Komplettsystem gewonnen, naja habe ich mich wohl getäuscht. Zu Samsung HDD nur :thumb:
FreeRider Erstellt: 23:22 am 1. Dez. 2004
ohne arbeitsspeicher ein wenig schwierig! :blubb:

--edit--

wenn ich mir den beigelegten zettel so anschaue, wirds wohl ne samsung sein.. aber kA welche  .. steht natürlich bloss drauf von melchen marken da müll mit drinne is :thumb:

(Geändert von FreeRider um 23:33 am Dez. 1, 2004)
Mirko Erstellt: 23:14 am 1. Dez. 2004
Die Festplatte erkennt man in der Systemsteuerung oder auch mit dem Lüfterttool Speedfan <- ein Muß für einen leisen Barebone. Da kann man nur hoffen es ist ne Samsung drin

FreeRider Erstellt: 22:17 am 1. Dez. 2004
ja festplatte is drin... man müsste noch allerdings wissen was für eine :thumb:
da ich zu faul bin meinen schraubenzieher hervorzunehmen warte ich doch lieber bis meine RAMs kommen. Müssten eigentlich morgen kommen.
Dann hat das teil mal 1 gig corsairs drinne...
dan poste ich auch mal alle details :thumb::lol:
×