Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI M10 mit 64bit? (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 22:26 am 25. Feb. 2007
deswegen such ich ja eher eins mit xga auflösung, aktuelle games werden eh nicht gespielt, hauptsache civ4, morrowind, die gta reihe und evtl. silent hunter laufen halbwegs....

das satellite m40x mit x600 ist auch ganz interessant, mal schauen, ob ich eins mit restgarantie erwische...

habe ja noch zeit bis april...
Andi Erstellt: 22:14 am 25. Feb. 2007
Also ich würde sagen mit der Auflösung und der Graka laufen die Spiele net so flüssig.

Hab auch ein Aspire 1500

Mit1024 x 768 geht noch alles auf mittel - niedriger Qualität. Aber ich glaub bei der "Standart" (1400x1050)auflösung dieses Lapis bricht die Fps zahl sehr ein.

Soviel dazu.
spraadhans Erstellt: 8:48 am 15. Feb. 2007
469 mit einem jahr garantie vom fachhändler

p-m 1,6 ghz
512 mb
ati m10 mit 64mb
15" sxga 1400x1050

ist ein guter preis und 10x lieber als bei ebay vlt. 50,- zu sparen (das nc8000 ist aber eher teurer..) und dann geht die kiste flöten, wenn man sie am dringendsten braucht

hoffe nur, dass das display gut interpolieren kann, da der graka bei der nativen auflösung bestimmt schnell die luft ausgeht



(Geändert von spraadhans um 11:22 am Feb. 15, 2007)
smoke81 Erstellt: 17:03 am 14. Feb. 2007
Darf man fragen, was Du blechen musst? Ausstattung?
spraadhans Erstellt: 8:22 am 14. Feb. 2007
hab jetzt rausbekommen, das wohl nur die 32mb onchip versionen 64bit-bus haben.

deshalb wird es wohl ein hp nc8000 mit 64 mb version werden, auch wenn mir das als sparfuchs eigentlich fast schon zu teuer ist...
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 17:38 am 13. Feb. 2007
Also bei dem Schleppi von meinem Bruder konnte ich es leider nicht auslesen.
spraadhans Erstellt: 9:45 am 12. Feb. 2007
kein problem und danke:thumb:
Puccini Erstellt: 9:35 am 12. Feb. 2007
HI, so ich hab mal nachgeschaut,

also die Busbreite der Ati 9600 is 128bit

hoffe ich konnte helfen

und ich war nur auf dem falschen zungenschlag türlich is es nur ein athlon 64 ohne xp :lol: das xp rutsch mir nur immer so mit raus weil ich voerher einen athlon xp 3000+ hatte:thumb:
spraadhans Erstellt: 22:46 am 10. Feb. 2007
danke:thumb:
Puccini Erstellt: 20:35 am 10. Feb. 2007
hmm, meiner steht bei meiner freundin, wenn die lust hat schaut die heut abend mal für dich nach :thumb:

hoffe das is dir net zu spät, oder ich schau morgen mal nach bis dahin