Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches flotte Office-Notebook bis 600 Euro @ MM, Saturn&Co? (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 17:26 am 23. März 2007
naja der unterschied sind immerhin 100,-.

und solange nicht dc optimiert sind beide cpu ca. gleich schnell, dafür ist die ati grafiklösung schneller...

zukunftssicherer ist bestimmt der c2d, da geb ich dir recht...
dergeert Erstellt: 17:10 am 23. März 2007
Das hier sollte doch ein ganz gutes Book sein, oder?

@spraadhans

Naja, das andere HP liegt preislich nur geringfügig niedriger, bringt aber nur die halbe Leistung, wenns hochkommt.

Der C2D wird zwar jetzt noch nicht benötigt, aber in ein paar Jahren ist er wieder ne lahme Krücke. Und der Sepron64 halt noch zwei Jahre früher

(Geändert von dergeert um 17:10 am März 23, 2007)
werneee Erstellt: 17:03 am 23. März 2007

Schau mal hier nach

http://www.lahoo.de  

und klick links auf auf Notebooks.


Da solle doch was Brauchbares ab 479 Euro dabei sein....
spraadhans Erstellt: 7:58 am 23. März 2007
wo ist dann das problem beim hp?
dergeert Erstellt: 0:50 am 23. März 2007
Officerechner mit DVD-Brenner, min 512MB Ram / 60GB HDD, untergeordnete 3D-Fähigkeiten (etwas wäre nett)
Aktuelle CPU
500-600 Euro
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 18:49 am 19. März 2007
präzisier mal desktopersatz
Steffen545 Erstellt: 17:30 am 19. März 2007
wie wärs denn mit dem Acer Aspire 5683?
das hab ich ab nächstem monat.
Kostet ca. 1000euro hat aber Core2duo, 120gb festplatte, dvd brenner, Geforce 7600go und 1gb ram.

Freundin hat das Aspire 5633 und ich bin total überzeugt von dem teil
dergeert Erstellt: 22:53 am 15. März 2007
^^
push

Ich bins nochmal, hat sich in der Sparte inzwichen was neues ergeben?

Das HP ist imho nicht ganz auf dem neuesten Stand, und der Preis hat kräftig zugelegt. Letztes Jahr gab es das noch deutlich unter 500 Eus, da war es sicher ein TOP-Angebot.

OK, ein Kumpel ist versorgt und der nächste fragt an......
Braucht ebenfalls einen preiswerten Desktopersatz. :goldlike:
spraadhans Erstellt: 9:37 am 7. Feb. 2007

Zitat von dergeert um 9:12 am Feb. 6, 2007
Hi,

wird evtl. auch ab und zu an HD-TV rangehängt.




full-hd wird er aber nicht ruckfrei wiedergeben können, nur falls es ein full-hd tv ist...
kammerjaeger Erstellt: 23:44 am 6. Feb. 2007

Zitat von spraadhans um 14:06 am Feb. 6, 2007
pentium m ist dem sempron bei gleichem takt überlegen, auch in bezug auf die akkuleistung.



Der Pentium M mag bei gleichem Takt minimal schneller sein, aber weniger Saft zieht er nicht! Die aktuellen A64/Sempron64 sind gerade im Idle-Verbrauch extrem gut. Nur leider werden oft die Akkus der preiswerten Sempron-Notebooks nicht gerade üppig dimensioniert. Das liegt aber nicht an der CPU selbst...  

×