Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Notebook als Desktopersatz (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 13:10 am 9. Jan. 2007
mit 128 mb graka:

http://geizhals.at/deutschland/a232434.html

alternativ turion, dafür aber 2 gb ram und 256mb graka

http://geizhals.at/deutschland/a227483.html

Hempboy Erstellt: 12:48 am 9. Jan. 2007
Also fällt dir auch kein C2D mit G7600 für unter 1200€ ein?

Das FSC hat übrigens, wie ich gerade gelesen habe, nur knapp 2h Akkulaufzeit. Das ist mir definitiv zu wenig (im Idle!!)

Liebe Grüße
spraadhans Erstellt: 11:43 am 9. Jan. 2007
über fsc liest man immer wie negative meinungen, versuch irgendwie das gerät vorher mal anzuschauen / ggf. zu testen
Hempboy Erstellt: 11:36 am 9. Jan. 2007
Was ist mit diesem hier? Wäre in etwa der selbe Preis mit der gleichen Grafikkarte, nur einem Core2Duo!
spraadhans Erstellt: 10:12 am 9. Jan. 2007
der turion dualcore ist auch empfehlenswert und dürfte auf einem level mit dem coreduo liegen.

wenn du fürs gleiche geld einen core2duo bekommst, nimm den, da er die eindeutig schnellere cpu ist
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hempboy Erstellt: 10:05 am 9. Jan. 2007
Ich hatte mir nur die Notebooks mit Intel Prozessoren angeschaut. Habe keinen Überblick am Markt und weiß eben nicht in wie weit AMD mithalten kann.

Wie schauts denn da aus?
spraadhans Erstellt: 9:57 am 9. Jan. 2007
die mobility x1600 ist, glaub ich, ein stück langsamer,

so schlecht ist die auswahl bis 1100 doch gar nicht?

sind einige acer und asus mit vollw. 7600go256 drin

(Geändert von spraadhans um 10:02 am Jan. 9, 2007)
Hempboy Erstellt: 9:43 am 9. Jan. 2007
Da geht eigentlich hervor, dass das von kammerjaeger vorgeschlagene Notebook das einzig Wahre ist. Entweder sind andere zu teuer oder besitzen nur die abgespeckte SE.

Warum muss der Markt nur so groß sein. Ich schau mal was es da von ATI gibt...

Welche ATI-Karte wäre vergleichsweise so stark wie die Geforce?
spraadhans Erstellt: 9:55 am 8. Jan. 2007
schau mal, da kannst du dich austoben:

geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&sort=p&bpmax=&asuch=7600&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+


(Geändert von spraadhans um 13:08 am Jan. 9, 2007)
Hempboy Erstellt: 9:29 am 8. Jan. 2007
Bin mir immernoch nicht ganz sicher bezüglich CoreDuo und Core2Duo. Zur Not würde ich auch bis an die 1200 Euro Grenze gehen, vorausgesetzt es ist eine halbwegs ordentliche Grafikkarte verbaut.

Habe beim Acer gelesen, dass die Leistung/Ausstattung/Akkulaufzeit zwar stimmt, aber die Verarbeitung "etwas" zu wünschen übrig lässt.

Kann mir das jemand bestätigen oder sich dazu äußern?
×