Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was bedeutet "Branding" bei einigen neueren Handys??? (die neuesten Beiträge zuerst)
hallo Erstellt: 14:08 am 13. Dez. 2006
also wie gesagt bei meinem K800i hats funktioniert
viel kaputt machen kann man da glaube ich nicht wenn man sich an die anleitung hällt
sollte das zwischendrinn abbrechen kannste es einfach neu starten
TheOne Erstellt: 10:26 am 9. Dez. 2006
@Henro
Ist Vetragshandy

@hallo
Warte mal.. jetzt echt? Ich trau diesen ganzen Teilen irgenwie nicht :sadden: Hinterher geht doch nichts mehr oder ähnliches. Und ich hänge sehr an meinem W810i :lol:
hallo Erstellt: 12:32 am 18. Nov. 2006

Zitat von TheOne um 17:47 am Nov. 8, 2006
Jetzt wos das Topic gibt bekunde ich auch mal meinen Schmerz... Hab vor ner Woche das W810i bekommen. Und bin auch schwerst beleidigt was das Vodafone-Branding betrifft. Alles zugekleistert mit Werbung und 60 Sekunden Spieledemos die ich nicht löschen darf, genau wie einige dumme Musikstücke die keine Sau braucht :sadden:

Es macht einen echt schon irgendwie fertig. Vor allem weils von Ericsson noch so geile Designs gibt, die ich bei nem Freund gesehen habe, die ich nichtmals bekommen kann... Mit der Orginal FW aber kein problem wäre...

Das kotzt, auf gut deutsch gesagt halt... einen tierisch an ^^



ich hab mein k800i entbranded
guck mal bei ebay, bekommste so für 5-10€
musst nur software installieren handy ran und nach 5 minuten haste dir original SE firmware
garantie ist auch kein problem, die Verkäufer übernhemen für dich die Restgarantie



(Geändert von hallo um 12:33 am Nov. 18, 2006)
ueker123 Erstellt: 17:01 am 17. Nov. 2006
Man bin ich froh, dass ich ein ungebrandetes habe.


TalklineStarter mit O2, Nokia n70 und dann ne Simyokarte rein!

:thumb::thumb::thumb::thumb:

Simyo rulez!
Henro Erstellt: 15:34 am 17. Nov. 2006
is das n vertragsgerät oder n prepaid ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 17:47 am 8. Nov. 2006
Jetzt wos das Topic gibt bekunde ich auch mal meinen Schmerz... Hab vor ner Woche das W810i bekommen. Und bin auch schwerst beleidigt was das Vodafone-Branding betrifft. Alles zugekleistert mit Werbung und 60 Sekunden Spieledemos die ich nicht löschen darf, genau wie einige dumme Musikstücke die keine Sau braucht :sadden:

Es macht einen echt schon irgendwie fertig. Vor allem weils von Ericsson noch so geile Designs gibt, die ich bei nem Freund gesehen habe, die ich nichtmals bekommen kann... Mit der Orginal FW aber kein problem wäre...

Das kotzt, auf gut deutsch gesagt halt... einen tierisch an ^^
buschmanoff Erstellt: 17:24 am 8. Nov. 2006

Zitat von Henro um 23:50 am Nov. 7, 2006
Das ich dabei die netzbetreiber garantie verliere ok ... aber die seitens des geräteherstellers nicht.



Bei mir war es sogar so, dass ich auf das Handy nur eine Garantie vom Netzbetreiber hatte. Also von dem Handyhersteller gar keine Gewährleistung bekam. :discuss:
ErSelbst Erstellt: 0:01 am 8. Nov. 2006
An dem GERÄT kannste machen, was du willst - aber eben nicht an der Software

Darfst auch nicht Windows "umschreiben" und dann ins Netz stellen .... :buck:


Und du bist ja nicht gezwungen, ein gebrandetes Handy zu kaufen - ohne Branding sind Handys halt meistens) teurer - ist genau wie mit dem SIMlock ... das KANN man auch teilweise mit ner neuen FW umgehen - trotzdem isses nicht erlaubt....
Henro Erstellt: 23:50 am 7. Nov. 2006
hmm ... vieleicht verstehe ich das problem auch nicht weil ich mir mein handy einfach so gekauft habe ?! :noidea:


aber für mich stellt es 1. eine einschränkung bzw. eine nötigung dar wenn ich mit der netzbetreiber fw belässtigt werden würde 2. denke ich das ich, wenn ich das gerät gekauft habe damit machen kann was ich will da ich mit dem kaufvertrag das volle recht an dem gerät erworben habe. Das ich dabei die netzbetreiber garantie verliere ok ... aber die seitens des geräteherstellers nicht.


Kann den von egal welchem netzbetreiber die firmware irgendwas tolles einzigartiges worauf man nicht verzichten kann ?
ErSelbst Erstellt: 23:23 am 7. Nov. 2006
und bei den neueren Nokias (N- Series) z.B. brauchste ne Flash- Box + nen spezielles Kabel usw usw usw ....
×