Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook-koffer (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 14:55 am 3. Okt. 2007
Kannst du Bilder machen von deinem Kofferbook ? Klingt echt interessant..
MisterY Erstellt: 0:00 am 26. Sep. 2007
auch wenn es nun fast nen Jahr vorbei ist (das thema):

ich habe mir vor ein paar Monaten einen Alu-Profil koffer geholt, dort ein Lüfterpad (welches auf styropor-platten unter den füßen steht) reingetan und das notebook ist richtig schön ebenerdig dadrin und ich kann es ohne probleme transportieren. es ist noch nichtmal nötig es festzubinden oder sowas, da die "innentasche" vom Koffer das notebook ausreichend fixiert.

Slidehammer Erstellt: 0:26 am 24. Okt. 2006
Obi hat grad nen Alukoffer für 9.99 im Angebot, hab mir auch schon überlegt einen für mein toshi zu holen, allerdings nur mit Schaumstoff ausgekleidet für den Transport des Lappi
MisterY Erstellt: 21:18 am 23. Okt. 2006
naja, ich hatte vor dadrunter ne plexiglas-scheibe zu setzen, wodrunter dann nen lüfter kommt und auch das netzteil und externe platte verschwindet
Puccini Erstellt: 11:41 am 23. Okt. 2006
wie soll ich dir das am besten beschreiben? du machst einfachan den rand des koffers ne art polsterung. so das dein notebook nich hard aufschlägt:thumb: Diese polsterung sollte so sitzen, das du das notebook reindrücken musst, also schön straff, nich das beim transport was rumschlottert. aber du musst aufpassen das du dabei keine lüfterein/ ausgänge bedeckst, sonst haste probleme wenn du den dann im koffer laufen läst :punk:

Hoffe du weist jetzt in etwa wie ich meine also die seiten und den deckel auspolstern.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 23:13 am 20. Okt. 2006
die schaumstoffblöcke
Puccini Erstellt: 21:15 am 20. Okt. 2006
was verstehst du nich?:punk::noidea:
MisterY Erstellt: 19:35 am 20. Okt. 2006
hmm versteh ich nicht so ganz ^^  naja, ich besorg mir dann mal einfach so nen koffer und dann sehen wir weiter
Puccini Erstellt: 12:15 am 19. Okt. 2006
ab bestimmte stellen (wo kein lüfter ein- oder ausgang is) einfach in den koffer schaumstoffblöcke kleben. diese sollten dann als art klammer wirken und du drückst dein notebook dort rein^^ hoffe du weist was ich meine :thumb:

Das prob mit CD: wenn du den Koffer einsägen willst kannste ja ne aussparung machen, aber wie gesagt, sieht dann vielleicht doof aus.:noidea:

Muss mal schaun (zeichnung machen )
MisterY Erstellt: 18:56 am 18. Okt. 2006
so nen koffer seh ich grad bie meinem händler um die ecke für 25€ O.o

da muss ich mal zuschlagen


ne wlan-empfänger hab ich hier und der ist USB-mit 1m kabel

ich habe aber keine lust wenn ich ne diskette oder cd einlegen will imemr gleich das ganze notebook rausholen zu müssen. ich nöchte schon gerne das notebook sehr fest fixieren (es soll unbeschadet natürlich auch wieder rausnehmbar sein...nur wie befestigen?

×