Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Handyvertrag + Handy (die neuesten Beiträge zuerst)
eskimo Erstellt: 14:33 am 7. Sep. 2006
Sorry, habe im Moment grad sehr wenig Zeit, bin grad am umziehen!

http://www.telefon-treff.com/  ist ne sehr gute Adresse.
Alternativ www.dashandyforum.de
Marodeur Erstellt: 10:22 am 6. Sep. 2006
Joa, wenne was findest kannst du gerne bescheid sagen.
eskimo Erstellt: 22:13 am 5. Sep. 2006
Hmm, soll ich mich mal schlau machen? :noidea:
Marodeur Erstellt: 17:47 am 5. Sep. 2006
Ach sch****e
Jetzt wo ich wieder Kohle hab kostet das K800i satte 111€ statt irgendwas bei 30€...
*grml*
:lol:
eskimo Erstellt: 15:58 am 30. Aug. 2006
Alles klar - dann ist der Vertrag sicher der richtige!
Mehr frei SMS für das Geld gibt es nicht!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 14:20 am 30. Aug. 2006
Der Terrormobile müsste bis Januar gehen, is also auch schon etwas betagter.
Kündigung: Joa, muss erstmal schaun an wen und wie und wo und überhaupt. Das is das erste mal seit ich meinen Vertrag hab, dass ich mir da irgendwie ne Rechnung anseh oder Kontakt mit den Spinner aufnehm :biglol: .
Festnetz: Nö, brauch ich nich. Hab mit meinem Mitbewohner ne Festnetzflat mit Anschluss (is glaub ich in Kombi mit der 6Mbit-DSL-Flat oder so). Bin also wunschlos glücklich wenn ich den Vertrag haben sollte.
eskimo Erstellt: 13:29 am 30. Aug. 2006
So nen blöden alten Vertrag habe ich auch noch - Kündigung schreiben und in die Ecke legen...
Läuft er noch lange?

Es gäbe auch noch nen guten 02 Vertrag - mit Festnetznummer und Handyflatrate innerhalb der Homezone - zusätzlich mit 100 Frei SMS im Monat. Der kostet allerdings 20 Euro im Monat - und das K800i ca. 100 Euro.
Aber falls du in nächster Zeit mal nen Festnetzanschluss brauchst, ist das ne gute Alternative. (Mir gehts nämlich grad so wegen dem Studium - daher brauche ich jetzt noch nen 3ten Vertrag... :lol:)

(Geändert von eskimo um 13:31 am Aug. 30, 2006)
Marodeur Erstellt: 13:18 am 30. Aug. 2006
Hm, ich glaub ich nehm den Vertrag und auch das K800i.
Sieht beides gut aus find ich *fg*.

Jetzt muss ich eigentlich nur noch rausfinden wie ich diesen blöden alten t-mobile-Vertrag loswerd :lolaway: .
eskimo Erstellt: 13:00 am 30. Aug. 2006
Sorry, Handy habe ich ganz vergessen - ist mit dem K800i
Mit anderen Handys gibts den auch.

www.kfb-com.de - oben auf Bestellung klicken, E-Plus oder Base Neuverträge - Rest ist eigentlich selbstklärend.


Der Vertrag ist echt spitze - du kannst jederzeit deine restlichen Frei SMS und Frei Minuten online einsehen.
Die "Erweiterung" WEB bringt dir übrigens die 150 Frei SMS - dafür erhältst du deine Rechnung nicht mehr per Post, sondern online über deinen Login bei E-Plus. (Man kann sich aber kostenlos per SMS über den Rechnungseingang informieren).
Habe den Vertrag selbst, bin voll zufrieden.

Hier noch was, dass für dich interessant sein könnte:
Kamerabilder vom K800i
Marodeur Erstellt: 12:47 am 30. Aug. 2006
Äh mit welchem Handy isn das?
Klar kannst mir den Shop mal schicken.
Ansehen kann man ja immer mal.