Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Altes Schleppi 266 Mhz ersetzen - aber welches Notebook ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 22:06 am 17. Aug. 2006
Das HP wär wirklich genau was ich suche...:noidea:....hab aber grade erst einen EIZO 1931 SH BK bestellt...hmpf - mal sehn obs nach meinem Geburtstag übrig hat...wird ziemlich teuer dieses Jahr mit Partyservice...:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 0:24 am 16. Aug. 2006
Hat das nx6325 auch: klick
Zu sehen unter "Erweiterbarkeit/Externe E/A-Anschlüsse".

Slidehammer Erstellt: 0:13 am 16. Aug. 2006
Avivo brauch ich eigentlich nicht - kann per Firewire von der Kamera runterziehen und ne DVD bruzzeln - dann kann er sich nen DVD-Player fürn Fernseher kaufen und gut is...

btw: mein Neffe hat nen SVHS Ausgang an seinem Acer Travelmate 4150:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 23:46 am 15. Aug. 2006
So, ich hab auch nochmal nachgeschaut. Scheinbar ist der X1100 nur ein aufgewärmter X300onboard und der X1150 die etwas höher getaktete Variante. Von Avivo hab ich nix gefunden.

Leider sind Avivo-fähige Chips (z.B. X1600) im Notebook scheinbar nicht für <500,- zu bekommen...

Slidehammer Erstellt: 19:27 am 15. Aug. 2006
Da werd ich nochmal tieftauchen...:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 18:57 am 15. Aug. 2006
Sollte eigentlich kein Problem für die Karte sein, da limitiert wohl eher die Plattengeschwindigkeit und die Speichermenge (512MB)!
Bin mir zwar nicht sicher, aber da sie sich X1150 schimpft, sollte sie sogar Avivo unterstützen, was für Dein Vorhaben ideal wäre. :thumb:
Aber in dem Punkt informier Dich besser nochmal...

Slidehammer Erstellt: 18:51 am 15. Aug. 2006
Thx für den Link Kammerjaeger :thumb:

btw: denkst du es wäre mit dem Noti mit der Grafik möglich von meinem
Vater seiner DV-Kamera per Firewire die gefilmten Familienereignisse runterzuziehen und bissel zu schneiden und als DVD zu brennen oder ist die Graka zu langsam dafür?

Das wäre noch ein zusätzliches Anwendungsgebiet. Wahnsinnige Filmschnitte würds net geben, einfach die Filme sichern und den Schrott rausschneiden.

btw: die Teile sind schon teurer geworden...:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 4:16 am 15. Aug. 2006
klick

Ist bei HP genauso...



Slidehammer Erstellt: 0:27 am 15. Aug. 2006
Das Teil hat scheinbar TPM Security Chip

Was dat für en Teil? :noidea:
CremeFresh Erstellt: 13:54 am 11. Aug. 2006

Zitat von Slidehammer um 13:49 am Aug. 11, 2006
Mein Neffe hat sich grad nen Acer Travelmate 4150 geholt - ich glaub ich kauf mal so en usb-seriell Adapter und probiers bei dem aufm Lappi aus bevor ich meinen alten Schleppi verklopp...



Probieren geht über studieren und frisch gewagt, ist halb gewonnen!
×