Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Handy ? (die neuesten Beiträge zuerst)
querschlaeger Erstellt: 22:11 am 25. Juli 2006

Zitat von Ossi um 23:57 am Juli 23, 2006
Würde mir eher ein Sony Ericsson W810i hohlen


K800i finde ich persönlich einen kleinen Tick besser, aber sind ja beide auf selben Techniklevel, von daher nehmen sie sich nicht viel.

http://www.inside-handy.de/handyvergleich/919/986/7/

K750i und W800i waren ja noch exkakt die gleichen Platinen, nur in nen anderen Gehäuse (d.h. Hardware war 1:1 identisch). Jetzt haben sie sich ein wenig voneinander entfernt. Schwere Wahl.
The Papst Erstellt: 18:19 am 24. Juli 2006
dito

Ist ein klasse Gerät!
Ossi Erstellt: 23:57 am 23. Juli 2006
Würde mir eher ein Sony Ericsson W810i hohlen
eskimo Erstellt: 20:25 am 21. Juli 2006
Sony Ericcson - und wenn du nen E+ Vertrag suchst, schreibe erstmal mir - evtl. kann ich dir sagen, wo du den noch günstiger bekommst!
The Papst Erstellt: 18:18 am 21. Juli 2006
Ich würde auch eher zu nen SonyErricson greifen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
SnOOpY Erstellt: 13:53 am 21. Juli 2006
Ich persönlich würde zu SonyErricson greifen, leider ist da nur ein Handy davon da (nicht gerade die beste Wahl).
Eine gute Alternative wäre das Nokie E61.

Aber ganz Ehrlich solltest du in ein Handyladen gehen, dir deine Favoriten ankucken und dann entscheiden. :punk::thumb:
kammerjaeger Erstellt: 8:57 am 21. Juli 2006
:noidea:
Keine Ahnung. Aber so wie es aussieht, haben die Blackberries keinen großen Funktionsumfang, sondern sind eher für Vielschreiber gedacht....
Ino Erstellt: 0:09 am 21. Juli 2006
was ist der unterschied zwischen den blackbarrys
kammerjaeger Erstellt: 0:02 am 21. Juli 2006
Wenn Du Videos sehen willst, dann sollte es eher sowas wie die RIM Blackberry oder das Nokia E61 sein. Bei den anderen wäre mir das Display zu popelig...

Ino Erstellt: 23:39 am 20. Juli 2006
also ich weiß auch ned was ich genau will

sollte halt mp3 können videos wären auch ned schlecht hmmm gutes headset hmm und halt telefonieren und sms mehr brauche ich eigentlich ned
×