Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für An die Notebook-User unter uns: Habt ihr Probleme ... (die neuesten Beiträge zuerst)
Toxicution Erstellt: 21:21 am 27. Juni 2006
hab ein acer extensa 4101-250

Pentium-M 740 (Dothan-core, 1,73Ghz) läuft idle@43°, load@56°
HDD läuft @37-41°
die graka hat keinen tempfühler :noidea: (x700mobile)

also alles voll im grünen bereich würde ich sagen:thumb: alles kühl und leise.....
isnoguter Erstellt: 15:44 am 27. Juni 2006
also die temps lese ich mit nhc aus
Battlemaster Erstellt: 15:26 am 27. Juni 2006
hab nen asus a6jm
cpu vollast 70
gpu vollast 75
hdd 55

mfg
DinkPeTe Erstellt: 9:34 am 27. Juni 2006
ich lese grundsätzlich alles mit NHC oder Everest aus

Ucar Erstellt: 8:51 am 27. Juni 2006
War leider wegen Grossrechner Ausfall ständig auf den Laptop angewiessen aber muss sagen wenn ich das mit euren Temperaturen hier vergleiche ist das noch sehr angenehm. Hatte bei Volllast so um 56 Grad. Hab nen Centrino 1.6 Ghz. Mit welchem Programm lesst ihr die Festplatten temperatur aus? Ich nehme O&O Drive irgendwas heute gleich mal schauen.


(Geändert von Ucar um 11:33 am Juni 27, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
isnoguter Erstellt: 23:25 am 26. Juni 2006
gesund is es nicht aber was soll ich den dagegen machen, aufhören zu spielen den ganzen sommer? mit sicherheit nich, wenn es wieder kaputt geht wird es halt wieder zu siemens geschickt wofür gibt es denn garantie
BlackHawk Erstellt: 23:01 am 26. Juni 2006

Zitat von isnoguter um 22:34 am Juni 26, 2006
bei meinem fsc amilo m3438g merke ich das es sommer ist

bei spielen sind die temps ungefähr so

cpu ->85 - 90
graka ->95 - 100
hdd -> 51

bis jetzt geht aber alles noch also kein grund zum vorsehen :punk:



:lol:

so kann man sich heizung und bratpfanne in einem sparen

aber gesund für das gerät ist das allemal nicht... :noidea:

mfg BlackHawk
isnoguter Erstellt: 22:59 am 26. Juni 2006
ja das stimmt schon muss ich dir recht geben, aber scheint laut amilo-forum bei dem teil wo normal zu sein,

das einzige was ich viel zu heiß finde ist die hdd der gpu soll ja bis 105grad gehen befor sich der kern verlangsamt
DinkPeTe Erstellt: 22:38 am 26. Juni 2006

Zitat von isnoguter um 22:34 am Juni 26, 2006
bei meinem fsc amilo m3438g merke ich das es sommer ist

bei spielen sind die temps ungefähr so

cpu ->85 - 90
graka ->95 - 100
hdd -> 51

bis jetzt geht aber alles noch also kein grund zum vorsehen :punk:



:sick: ... das aber schon ein wenig hart :noidea:
isnoguter Erstellt: 22:34 am 26. Juni 2006
bei meinem fsc amilo m3438g merke ich das es sommer ist

bei spielen sind die temps ungefähr so

cpu ->85 - 90
graka ->95 - 100
hdd -> 51

bis jetzt geht aber alles noch also kein grund zum vorsehen :punk: