Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Notebook bis 1400€ (die neuesten Beiträge zuerst)
Battlemaster Erstellt: 22:51 am 17. Mai 2006
gibts was neues auf dem markt neben dem acer?
tarik Erstellt: 16:30 am 5. Mai 2006
gibt es in dieser Preisklasse (<1400€) auch ein Notebook mit 17"?

(Geändert von tarik um 16:30 am Mai 5, 2006)
darkomen Erstellt: 21:36 am 2. Mai 2006
Na dan mach doch die Tastatur "Runter" und Bepp die Gummis mit ein bissel Tesa oder so wieder fest

Das einzigste was bei meinem Aspire 1500 war, ist das der Power Knopf hinten also innen ausgebrochen ist. Das hatte zufolge das der Knopf bissel schief hing und beim Drücken nicht immer an ging. Aufgeschraubt, Taste in richtige stellung gebracht und bissel Sekundenkleber drauf und gut ist :thumb:
partygott272 Erstellt: 20:51 am 1. Mai 2006
Jo, hab der Person, für das Teil sein sollte auch gesagt, dass es das Acer wird:thumb:

Meine freundin hat auch ein Acer und sie st damit zufrieden, außer mit der Tastatur, da spinnt die Leer-Taste etwas rum, weil sich der Gummi unter der Taste ab und zu verschiebt und sie dann nicht mehr funzt
darkomen Erstellt: 19:49 am 1. Mai 2006
Ich würde dir auch zu dem  Acer Aspire 5652WLMI. Die Acer Notebook´s sind sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Ich habe jetzt seit schon 2 Jahren das Acer Aspire 1500 und muss sagen, ich würde mir NIE WIEDER eine andere Marke als Acer holen.

Das HP das ich davor hatte war so billig verarbeitet, und nach schon 3 Monate haben die Schaniere vom Tft den Geist aufgegeben.

Also ACER und gut ist:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
partygott272 Erstellt: 18:27 am 30. April 2006
Ok, danke für die Antworten :thumb:
freestylercs Erstellt: 19:30 am 29. April 2006
Mein 5652 schafft unter Office ca 3,5h. Also genau das, was Acer auch angibt.

free
BlackHawk Erstellt: 16:11 am 29. April 2006
@feee: dann ist mein technik-gefühl ja noch vorhanden wenn du die gleichen genannt hättest :lol:

im übrigen gefällt mir persönlich das toshiba am besten, nur die akku laufzeit ist etwas niedrig. wie lange hält denn dein acer?
ich glaube diesen battery eater test lade ich mir auch mal runter (siehe geizhals link zum review)!

mfg BlackHawk
CremeFresh Erstellt: 13:21 am 29. April 2006
in der aktuellen c't ist n test von dual core notebooks drin, kannst ja mal reingucken. das acer ist da auch getestet worden!

gruß
cf
Guallamalla Erstellt: 11:19 am 29. April 2006
Gibt es auch Laptops mit ähnlicher Leistung, die allerhöchstens 14.1 Zoll haben?
Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist der Sony Vaio SZ1, doch der hat nur ne 7400!

(*Nach eierlegender Vollmilchsau such*)
×