Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Taugt das PDA ACER N35 inkl. GPS etwas? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 19:18 am 15. Mai 2006
Bei TMC kommts nicht nur auf die TMC-Tauglichkeit der installierten Software an, sondern auch die TMC-Tauglichkeit des GPS-Empfängers...

Marco Polo is in meinen Augen Schrott - gut sind Navigon MN5 und TomTom 5 (hab ich selbst). Ich benutze einen Dell AXIM 30 mit einer kabelgebundenen TomTom-Maus mit SIRF II. Ich bin aber auch drauf und dran mich nach ner Lösung mit TMC umzusehn...
VoooDooo Erstellt: 16:22 am 17. April 2006
also dabei war nur ne 256MB SD-Card mit Deutschland vorinstalliert (auf zwei DVDs dann noch fast der Rest der Welt, aber halt nicht freigeschalten, sprich dafür müßte ich noch extra zahlen (aber ich brauch auch nur DE))!!!

Es gibt aber auch andere Packete in denen schon mehr dabei ist!!!
Scare4 Erstellt: 19:06 am 16. April 2006
aso...perfekt...dank Dir

Welche Karten hast Du bei Dir dabei gehabt? Ist lediglich DE bei dir ausführlich oder auch Holland zB.?

(Geändert von Scare4 um 19:08 am April 16, 2006)
VoooDooo Erstellt: 18:55 am 16. April 2006
also Start muß du garnicht angeben, da nimmt er immer deine aktuelle Position . Und als Ziel kann ich bei Navigon auch einfach nen Ort angeben, dann navigiert er dich halt irgendwo in die Stadtmitte!!!
Scare4 Erstellt: 17:47 am 16. April 2006
Ganz blöde Frage nebenbei:

Wie ist das eigentlich wenn ich ne Route eingebe...MUSS ich eine Strasse angeben damit er diese berechnen kann, oder kann ich auch einfach zB.

Start: Köln
Ziel : Paris

eingeben?

Weil hauptsächlich will ich Navi ja im Ausland nutzen, Holland zB. Dort kenne ich allerdings keine Strasse sondern lediglich Orte wo ich hin will:-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 15:07 am 14. April 2006
also ich denke nicht das es bei der Software die du auf irgendeinem PocketPC installieren kannst irgenwelche Einschränkungen gibt. Auf dem PC kannst du ja auch Software von den verschiedensten Firmen installieren, auf nem PocketPC dürfte das nicht anders sein!!!

Scare4 Erstellt: 20:45 am 13. April 2006
Das liest sich gut. Wie schaut es eigentlich mit anderem Kartenmaterial von anderen Herstellern aus...zB. TomTom 5???Kann ich Fremdsoftware installieren auf dem Navi bzw. sind andere kompatibel? Hätte hier noch das neue Marco Polo 2 als navi-Soft. Könnte ich das zB. auf ne seperate SD-Karte kopieren via Kartenlese/schreibegerät und voll nutzen? Soweit ich weiß ist genau dieses zB. auf das Yakumo PDA GPS abgestimmt.

Ebenfalls interessiert mich TMC was ja bei dem Acer bzw. derer Software,nicht dabei ist:-/ Ergo: Wenn ich eine andere Software drauf knalle was TMC unterstützt, wird dies dann auch korrekt ausgeführt von dem PDA? Weil habe zB. für das Marco Polo 2 noch nirgens eine min. Anforderungen gesehen bzw. lesen können wo zB. steht welches Betriebssystem unterstützt wird. Eigentlich sollte noch jede Navi-Soft gehen die das OS unterstützt bzw. den GPS Empfänger/Sender erkennt oder?

Hach ist dad alles kompliziert...kaum brauche ich ne neue Spielerei, muss ich wieder bis ins Detail rumwühlen:-)Aber man will halt auch keinen Fehlkauf machen bzw. Ware kaufen die in irgendeiner Art eingeschränkt ist für sinnvolle Features^^


(Geändert von Scare4 um 20:47 am April 13, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 19:06 am 13. April 2006
Ich hab es selber nicht (nur ein Bekannter). Afaik ist das aber nur bei der allerersten Einwahl so...

Postguru Erstellt: 17:35 am 13. April 2006
ich verschiebs mal
Scare4 Erstellt: 17:02 am 13. April 2006

Zitat von kammerjaeger um 23:46 am April 12, 2006
Du kannst Dir das gewünschte Kartenmaterial wählen, ist eben nur eine Preisfrage: klick

Das halte ich für die beste Variante, wenn Du Europa willst: klick
Da ist gleich eine 1GB-Karte dabei. :thumb:




Also ist das Acer n35 garnicht soo schlecht? Macht das einen großen  Performence Unterschied aus das bei dem FS Loox ein Sirf III Chip verbaut ist und bei dem Acer nicht?Das Angebot + der EU Karte und 1GB ist natürlich verlocken...will aber dadruch auch nicht unbedingt Power verlieren. klar ist das es eigetnlich nur fürs Navi gebraucht wird. Der Rest ist einfach Spielerei^^

Also, das FS Loox oder das Acer? Technisch ist das FS Loox klar im Vorteil...

kammer....heisst das wenn ich jedesmal das PDA ausmache und wieder spnatan einschalte, dass das PDA ca. 30min braucht um sich zu positionieren...jedes mal???


(Geändert von Scare4 um 17:25 am April 13, 2006)
×