Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Laptop wird extrem heiß - war nicht immer so (die neuesten Beiträge zuerst)
partygott272 Erstellt: 14:00 am 15. April 2006
Muss ich ein Lappi eigentlich beim hersteller/verkäufer reparieren lassen, wenn ich noch garantie habe oder kann ich das auch in nem anderen PC-Laden machen lassen, wo das offiziell für alle Modelle angeboten wird??:noidea:
Puccini Erstellt: 22:44 am 14. April 2006
Würd ich dir auch raten! lieber net sleber dran rumfuschen wenn noch garantie drauf is!:punk:
partygott272 Erstellt: 18:41 am 13. April 2006
Na dann werd ich mir das wohl holen :thumb:

Aber vorher prüfe ich bzw. lasse ich prüfen, ob mit dem Kühler alles ok ist oder ob sich da evtl. der Kühler gelockert hat oder ob die billige WLP sich aufgelöst hat :lol:
Puccini Erstellt: 14:38 am 13. April 2006
oha, klingt ja berauschend :lol:
Das Notepal is auch voll edel, robust und was nich sonst noch! und das beste is, du verlierstnich mal nen usb steckplatz, weil das teil wie ein hub is! hast also immer noch alle vorhanden und ne kühlen extra! :punk::punk:
Lars oha Erstellt: 23:27 am 12. April 2006
Hmmm, kommt mir bekannt vor von meinem Fujitsu-Siemens. Nach nem Jahr lief der Lüfter vom Start an auf voller Leistung. Beim spielen ging die Kiste nach 5 Minuten aus. Im Windows ging sie nach 30 Minuten aus.

Wurde aber problemlos auf Garantie repariert bei FS innerhalb von 4 Werktagen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
partygott272 Erstellt: 21:10 am 12. April 2006
Also das Notepal sieht ja richtig edel aus :thumb:
Puccini Erstellt: 15:31 am 10. April 2006
Ich hab das hier:
Notepal silber oder schwarz(R9-NBC-ADAS)

Hier!

:punk:
maxpayne Erstellt: 13:00 am 10. April 2006
wie im anderen thread schon steht, habe ich mir das LPC-430 "gegönnt". bisher bin ich sehr zufrieden damit. ist das neueste modell von denen. wenn du nicht unbedingt einen kartenleser brauchst, dann geht auch das günstigere LPC-420. :thumb:
partygott272 Erstellt: 12:36 am 10. April 2006
@max:
Die haben mehrere Modelle, welches von denen ist denn Top??

@Puccini:
Klingt ja richtig gut :thumb:
Puccini Erstellt: 12:20 am 10. April 2006
Hmm, das ding kam 30Eus, die waren es mir aber wert! kannste egal vo draufstellen! i sogar gut, da es den laptop etwas anschrägt-->ergonomischer.
Die Akkulaufzeit hat sich net wirklich geändert, max um 10min oder so. Leise is es auch, aber bei mir is ein lüfter put, da habsch den ausgetauscht. jetzt is wieder ruhe! :punk: