Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie resete ich ein Dell Notbook? (die neuesten Beiträge zuerst)
SethGecko Erstellt: 8:34 am 20. März 2006
Vielen dank für die Infos, jetzt komm ich wieder ins WinXP, Bios und so weiter und ich muss nicht das Mainboard erstzen (bin Azubi in einer Firma die Laptops, PC´s, Drucker, Faxe, Kopierer und alles was noch so im Büro steht für die Airbasen der USArmy repariert:punk:).

Noch eine Frage zu Laptops generell: Hat jeder Laptop eine Battery mit der man das Bios reseten kann?

Mit dem Eingeloggt bleiben funst nicht richtig ich habe es so gemacht wie es bei Hilfe steht (beide Versionen), muss aber die Seite immer erst 20mal Aktualisieren das ich eingeloggt bleib.

Also vielen dank (hat mir ein Lob vom Chef gebracht)

Euer SethGecko


(Geändert von SethGecko um 10:46 am März 20, 2006)
maxpayne Erstellt: 3:06 am 18. März 2006
den akku rausnehmen ... ? lol :lol:
selbstverständlich haben auch laptops eine batterie! :ohno:

@SethGecko
HIER ENTLANG!

und noch etwas: die icons kann man nicht anklicken, wenn man nicht eingeloggt ist (damit der webmaster etwas traffic sparen kann). damit du ständig eingeloggt bleibst, schau mal in die hilfe, da ist die lösung für das (altbekannte) problem!
Stuzzy Erstellt: 22:28 am 17. März 2006
@Seth: also... der browser hatte für den 2 post des trippleposts 47 min länger als für den ersten gebraucht?:lol:


:ocinside:
CremeFresh Erstellt: 15:52 am 17. März 2006
dafür gibts dann aber immer noch den "edit"
-button! wenigstens der sollte jawohl funktionieren! falls nicht, lad dir mal n gescheiten browser runter! :thumb:
SethGecko Erstellt: 15:42 am 17. März 2006
Zitat von CremeFresh:

"btw: dreifachposts sind sinnlos und unerwünscht!"

Ich weiss wie man sich ungefähr in einem Forum zu benehmen hat. Das mit dem Dreifachpost war keine absicht. Irgendwie funktioniert die Seite hier nicht richtig bei mir. Ich kann z.B. auch nicht die Icons nutzen wie z.B. Nachrichten, ICQ, Profil oder Zitat wo über jedem Post sind.

Also sorry war keine absicht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 13:44 am 17. März 2006

Zitat von SethGecko um 9:03 am März 17, 2006
Meinst du mit Battery den Akku? Weil auf meinem Mainboard ist keine.



den akku...

btw: dreifachposts sind sinnlos und unerwünscht!
SethGecko Erstellt: 10:50 am 17. März 2006
Also meine Frage ist immer noch gleich:

Wie resete ich einen Dell Latitude C-810 wenn man nicht ins Bios rein kommt?
SethGecko Erstellt: 9:03 am 17. März 2006
Meinst du mit Battery den Akku? Weil auf meinem Mainboard ist keine.
CremeFresh Erstellt: 8:43 am 17. März 2006
dann versuch  mal diebatterie für einige stunden rauszunehmen. sollte da  noti wie häufig gar keine bios batterie haben müsstest du das bios so zurückstellen können.

gruß
cf
SethGecko Erstellt: 7:49 am 17. März 2006
Ins Bios komm ich erst gar nicht. Es kommt vorher immer eine Fehlermeldung die lautet:

"RTC mode fixed - Time and date my be wrong

Time-of-day clock stopped"

RTC ist irgend was wo man einstellen kann das der Laptop, zu einer bestimmten Zeit, von alleine hochfährt (soweit ich das verstanden habe)

×