Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Is der bisschen Spiele tauglich (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 18:45 am 12. März 2006

Zitat von DinkPeTe um 17:51 am März 12, 2006

Zitat von CremeFresh um 14:52 am März 12, 2006
maybe.....

aber is ja alles kein problem... bisl anheben und fertig...



jojo klar



[spam]
:thumb:
[/spam]

:lol:
DinkPeTe Erstellt: 17:51 am 12. März 2006

Zitat von CremeFresh um 14:52 am März 12, 2006
maybe.....

aber is ja alles kein problem... bisl anheben und fertig...



jojo klar
CremeFresh Erstellt: 14:52 am 12. März 2006
maybe.....

aber is ja alles kein problem... bisl anheben und fertig...
DinkPeTe Erstellt: 14:01 am 12. März 2006

Zitat von CremeFresh um 12:51 am März 12, 2006
meine is glaub 344/357 (ram/gpu) getaktet

ich hatte damals ziemlich genau 5900

und mit übertakten 6800-7000, je nach treiber;



gut, daher kanns kommen, dass sein Kumpel & andere (z.B. ich ) weniger Pkt. haben! Meine Karte ist nur mit 350 / 300 getaktet! Die 50Mhz mehr beim RAM sind schon gut angelegt - denn bei 128Bit Karten wird die Bandbreite schon stark limitiert

(Obwohl ich mir nix daraus mache, denn momentan läuft alles noch zu meiner Zufriedenheit )
CremeFresh Erstellt: 12:51 am 12. März 2006
meine is glaub 344/357 (ram/gpu) getaktet

ich hatte damals ziemlich genau 5900

und mit übertakten 6800-7000, je nach treiber;
Weniger Antworten Mehr Antworten
DinkPeTe Erstellt: 12:26 am 12. März 2006

Zitat von CremeFresh um 12:04 am März 12, 2006
es gibt auch keine x700 mobility ^^

mich wundert nur dass ich mit ölangsamerer cpu unübertaktet schon mehr hatte wie der...



wieviel denn?
Und was auch wichtig ist: Wie ist deine x700 standartmäßig getaktet?
:noidea:
CremeFresh Erstellt: 12:04 am 12. März 2006
es gibt auch keine x700 mobility ^^

mich wundert nur dass ich mit ölangsamerer cpu unübertaktet schon mehr hatte wie der...
Paschka Erstellt: 23:43 am 11. März 2006
hey ich mein ich hab das gerät mit nem kummpel...oder eher für nen kumpel eingerichtet, dabei sind natürliche viele :kiff: verraucht worden...aber der wert ist mir im kopf geblieben weil ich dem kumpel schon im vorraus gesagt habe das es sich zwischen 4k-5k einreihen wird.
ausserdem...mit nem athlon 2500MHz und ner 6600GT @ 600/1100 krieg ich auch "nur" 89xx punkte
denke ist schon alles richtig so, da es sich schliesslich nicht um eine X700 PRO handelt....
CremeFresh Erstellt: 15:38 am 11. März 2006
also 55xx punkte un 3d03 sind schon etwas mager für so ein gerät, paschka. sicher dass es nur so wenig war?
Paschka Erstellt: 0:03 am 11. März 2006
:nabend:
hatte vor 2 tagen folgendes gerät unter den fittichen ^^
gucksu

hat ne gute ausstatung sogar mit 100gb sata platte...
hab mir natürlich nicht nehmen lassen den lappi mal zu benchen.
bei 3d mark 2003 erreichte er 55xx punkte.
bei half life 2 waren es ~ 50 - 60 fps.

das einzige was ich als negativ sehen würde ist, wenn man etwas ältere spiele spielt. da macht das display ein bischen mucken...da es eine 1280x 800 auflösung hat. viele, ältere, spiele unterstützen diese auflösung nicht und daher könnte das etwas komisch aussehen. aber ansonsten ein sehr feines gerät.
:thumb:
×