Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie schalte ich den Notebook Bildschirm aus? (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 20:07 am 20. Feb. 2006
mir is grad noch ne idee gekommen:

wenn es ne ati grafikkarte ist: atitray runterladen. da gibts die funktin "switch monitor off"

grüße
eskimo Erstellt: 19:56 am 15. Feb. 2006
Wenn ich meinen Zuklappe und wieder aufmache, ohne die Tastatur zu bewegen bleibt der Bildschirm schwarz.

Wäre mal nen Versuch wert!
ErSelbst Erstellt: 23:56 am 13. Feb. 2006
Man kann es ja so weit runterklappen, dass das TFT aus geht und dass der Deckel noch nicht ganz zu ist. Wenn das Teil die ganze Zeit @Volllast rennt, isses ganz einfach nicht geeignet für seine Aufgabe.... :blubb:
AssassinWarlord Erstellt: 20:44 am 13. Feb. 2006
laos ich hatte schon einige notebooks gesehen, die auch luft durch die Tastatur ziehen um zu kühlen...und auf der anderen seite geben die wärme durch die tastatur ab von der graka...also zuklappen und rechnen lassen geht echt nicht bei jedem, zumindest nicht über nen längeren zeitraum
CremeFresh Erstellt: 20:20 am 13. Feb. 2006

Zitat von DinkPeTe um 17:58 am Feb. 13, 2006

Zitat von CremeFresh um 17:53 am Feb. 13, 2006

Zitat von ErSelbst um 16:19 am Feb. 13, 2006
Lappi zuklappen und fertig... wo is das Problem? :noidea:



geht nich immer ^^ wenn ich z.b. meinen zuklapp, dann is die wlan verbindung weg ^^... [hab hier eh schon ne extrem schwache signalstärke...]



zum einen das, zum anderen kann das schädlich für den Bildschirm sein! Stichwort: Wärme!



kommt aufs gerät an...

bei mir wäre das wurscht!
Weniger Antworten Mehr Antworten
DinkPeTe Erstellt: 17:58 am 13. Feb. 2006

Zitat von CremeFresh um 17:53 am Feb. 13, 2006

Zitat von ErSelbst um 16:19 am Feb. 13, 2006
Lappi zuklappen und fertig... wo is das Problem? :noidea:



geht nich immer ^^ wenn ich z.b. meinen zuklapp, dann is die wlan verbindung weg ^^... [hab hier eh schon ne extrem schwache signalstärke...]



zum einen das, zum anderen kann das schädlich für den Bildschirm sein! Stichwort: Wärme!
CremeFresh Erstellt: 17:53 am 13. Feb. 2006

Zitat von ErSelbst um 16:19 am Feb. 13, 2006
Lappi zuklappen und fertig... wo is das Problem? :noidea:



geht nich immer ^^ wenn ich z.b. meinen zuklapp, dann is die wlan verbindung weg ^^... [hab hier eh schon ne extrem schwache signalstärke...]
ErSelbst Erstellt: 16:19 am 13. Feb. 2006
Lappi zuklappen und fertig... wo is das Problem? :noidea:
CremeFresh Erstellt: 13:04 am 13. Feb. 2006
deshalb sag ich ja, dass er mal nachgucken soll :thumb:

softwaretechnisch ist da aber nix möglich... kommt glaub dann auch noch mit auf die energiedetails des mortherboards an...

möglichkeit: wenn du deinen tft zuklappst, dann wird ja irgendwo ein druckschalter gedrückt. wenn keine garantie mehr drauf ist, könntest du das teil einfach aufschrauben und dan die schaterkontakte n zusätzlichen schalter ranlöten, mit dem du dann das tft ganz einfach an und aus schalten kannst...

DinkPeTe Erstellt: 12:59 am 13. Feb. 2006

Zitat von CremeFresh um 11:54 am Feb. 13, 2006
schädlich? nein, warum denn?

hast du keine sondertaste auf der tastatur, mit dem du den tft abschalten kannst?



es kommt immer darauf an, was für ein NB man hat - bei mir gibts so eine Taste z.B auch nicht :cry: (aber bei mir funktioniert das mit den Energieoptionen)

Eine andere Möglich keit gibts nicht! :noidea:
×