Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was für ein Notebook MSI Megabook S260 oder ein Amilo M3438G (die neuesten Beiträge zuerst)
Xaero Erstellt: 23:06 am 25. Jan. 2006
Such doch einfach mal im I-Net nach SODIMM DDR Rams. Einbauen ist normal kein Problem, musst halt nur gucken wo die Rams sitzen. Bei mir z. B. ist einer unter der Tastatur (ist eingeclipst) und der andere unter dem CPU-Kühler (geschraubte Abdeckung). Sollte aber alles im Handbuch stehen und Einbau ist normal ganz easy. Solltest dich aber fragen ob 2gb Ram notwendig sind. Normalerweise sind 1gb Ram völlig ausreichend das bisschen mehr Performance wär mir der Preis nicht Wert.

Hier hast du schonmal nen Link als Anhaltspunkt.
styleexpress Erstellt: 15:44 am 25. Jan. 2006
finde es unten nicht oder wo meintest du es, gib mal bitte link, danke.

was würde der spass nun kosten und könnte ich selber es auch einbaun, kenne mich ziemlich gut mit nen normal pc aus, und großen unterschied zum notebook hat es doch eigentlich nicht oder das ich da was falsch machen könnte ???

danke !!!
ErSelbst Erstellt: 12:46 am 25. Jan. 2006
Lappis haben zu 99% immer nur 2 Rambänke - und die sind für gewöhnlich beide schon belegt.

brauchst also 2 neue (größere) Riegel und kannst die 2 kleinen kannste verkaufen ode für schlechte Zeiten behalten ....

Preise: Siehe letzte Seite unten - hab 2 Links gepostet
styleexpress Erstellt: 11:30 am 25. Jan. 2006
hi, erst mal danke das sich wenigstens einer gemeldet hat. Ich hab keine ahnung wie viel Rams oder so bräuchte nur 1 GB mehr am Ram für das Notebook Amilo m3438g.

was kostet das stück so ???
ErSelbst Erstellt: 10:35 am 25. Jan. 2006
Brauchen bei de DDR- RAM, oder?!

DDR- Lappi RAM

DDR2- Lappi- RAM

Jeweils die 1GB- Riegel (kann sein, dass auch ein paar 2x512er Kits dabei sind)



ps: Wie viele Topics willst du eigentlich noch auf machen?! :noidea:

(Geändert von ErSelbst um 10:36 am Jan. 25, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
styleexpress Erstellt: 17:48 am 24. Jan. 2006
was würde mich das kosten zum aufrüsten vom arbeitsspeicher ???
DinkPeTe Erstellt: 15:47 am 24. Jan. 2006

Zitat von styleexpress um 14:56 am Jan. 24, 2006
erscheine diese probleme nur bei spielen oder wo noch ???



nö ... selbst beim normalen DVD gucken oder Musik hören ..
styleexpress Erstellt: 14:56 am 24. Jan. 2006
erscheine diese probleme nur bei spielen oder wo noch ???
DinkPeTe Erstellt: 14:17 am 24. Jan. 2006

Zitat von styleexpress um 14:16 am Jan. 24, 2006
bist du sicher das es in feb... ist ??? un d wann genau weist nicht oder ???



lt. FSC sollte es schon letztes Jahr sein, dann anfang Januar, dann Februar

Es wird auf jeden Fall noch ein wenig dauern (schau dir hier mal um..)
styleexpress Erstellt: 14:16 am 24. Jan. 2006
bist du sicher das es in feb... ist ??? un d wann genau weist nicht oder ???
×