Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Gaming Notebook (die neuesten Beiträge zuerst)
eskimo Erstellt: 15:11 am 27. Jan. 2006
Ich habe selbst ein M3438 und ich bin Top zufrieden.
Das einzige was ich bemängel kann, ist das sich die Tastatur relativ schnell abnutzt. (Tasten fangen an zu "spiegeln". - Das passiert aber wohl mit jedem Notebook, wenn man soviel darauf rumhackt wie ich).

Von der Leistung her ist das NB echt spitze - was anders um den Preis findet man nicht.
Gelaggt hat es bisher auch noch nie in irgendwelchen Spielen. Allerdings benutze ich WinXP Prof (- geht nur wenn du ein Image von der Original CD mit extra RAID Treibern ausstattest - ist aber kein Problem) und zudem modifizierte Treiber.

Edit: Das Forum das hier genannt wurde ist wohl www.amilo-forum.de

(Sehe ich nicht als Werbung und auch nicht als Konkurenz. Dort geht es lediglich nur um dieses eine Notebook. Nicht um OC etc... - da ist es schon mehr Werbung wenn man im SBT die Links zu den "Auktionen" in anderen Foren mit angeben muss).



(Geändert von eskimo um 15:18 am Jan. 27, 2006)
Falcon Erstellt: 13:52 am 27. Jan. 2006
Also mir is nur eine Notebook Marke bekannt die so gut wie keine Macken hat, Maxdata... allerdings haben die wohl kaum Gaming Notebooks :ohwell:
Stuzzy Erstellt: 16:50 am 23. Jan. 2006

Zitat von spraadhans um 15:06 am Jan. 23, 2006
wie kannst du das bitte mit 15 beantworten?



lies mal meinen Post genau durch....

"ICH HABE MAL GEHÖRT... ", sollte deine Frage eigentlich schon beantworten!

@DinkPeTe: ich schau mir die seite mal an
DinkPeTe Erstellt: 15:03 am 23. Jan. 2006

Zitat von spraadhans um 14:06 am Jan. 23, 2006
wie kannst du das bitte mit 15 beantworten?



Spammer

Zum Thema FSC: Habe selber eins, wie man meiner Sig/Profil entnehmen kann. Ich kann nur soviel sagen: Top sind sie sicherlich nicht, aber schlecht auch nicht. Es ist ein gesundes Mittelmaß mit einem guten Preis!

Trotzdem würde ich auf jeden Fall von einem Amilo 3438G abraten!
Bin seit dem NB Kauf in einem Amilo Forum nebenher tätig und höre jede Menge schlechtes von diesem Notebook!

Will hier jetzt keine Werbung betreiben, weshalb ich nur
diesen Link  hier mal angebe. Diese Seite behandelt ausschließlich das Thema 3438G.

Der Besitzer der Page weiß, was er schreibt. Er hat nun sein 2-3tes 3438G, und ist nun vom Kaufvertrag zurückgetreten (Stichwort: Lagging issue!).

Aber bei diesem NB spalten sich die Meinungen - einige sind SUPER zufrieden damit, andere haben ausschließlich Probleme!
spraadhans Erstellt: 14:06 am 23. Jan. 2006
wie kannst du das bitte mit 15 beantworten?
Weniger Antworten Mehr Antworten
nummer47 Erstellt: 19:50 am 22. Jan. 2006
die waren immer top!
Stuzzy Erstellt: 19:11 am 22. Jan. 2006
Ich hab gehört FSC soll der letzte Schrott sein, stimmt das? oder war das nur früher so?
eskimo Erstellt: 18:56 am 22. Jan. 2006
Fujitsu Amilo M3438  - hat ne 6800 Go, alle aktuellen Spiele laufen auf ner sehr guten Auflösung.

Widescreen Display, bis zu 2x80 GB (S-ATA im Raid), 1024 MB DDR2 Ram, aktuellen Pentium-M (in verschiedenen Ausführungen).

http://www.geizhals.at/deutschland/a167304.html


gibts auch noch mit kleineren Festplatten, bzw. nem niedrigeren Prozessor.
(Habe das M3438 selbst, mit nem 1,73 GHZ Prozessor, 80GB und 1024 MB)

(Geändert von eskimo um 18:58 am Jan. 22, 2006)
Stuzzy Erstellt: 13:08 am 22. Jan. 2006
na gut, dann lasse ich mich auf 17" ein... was gibts denn da so sehr gutes für rund 1700 euro?
DinkPeTe Erstellt: 12:58 am 22. Jan. 2006

Zitat von Stuzzy um 12:54 am Jan. 22, 2006
@DinkPeTe
sind die dinger alle so gross, wenn man richtige grafik will? denn ich hab hier schon nen 19" desktop, und das noti sollte möglichst klein aber schnell sein....



dann schau dir mal was in Richtung CremeFresh oder meinem NB an!
Also entweder eine x700 oder eine 6600go, mehr geht afaik nicht!
×