Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BATTERY TREIBER ? wo find ich den fürs Notebook (die neuesten Beiträge zuerst)
drawmaster Erstellt: 12:22 am 5. Feb. 2006
moin jungs !

ich hab mal nach langer zeit jetzt rausgefunden warum mich datt blöde ding immer nach battery treiber fragt !

einfach bei der Win XP installation bei Boot UP bildschirm anstelle von F6 für SATA/SCSI , einfach F5 drücken und Standart PC installation wählen.dann lädt der PC von der OEM die Orig. Treiber mit und alles ist schön.:lol:

naja für alle die die irgendwann mal dass prob. haben einfach mal mich fragen.

Normale installation ist ACPI PC
und mit F5 Standart PC installation.


bis denne
drawmaster Erstellt: 19:26 am 26. Jan. 2006



kann es sein das dass irgenwas mit ACPI zu tun hat ?:noidea:
drawmaster Erstellt: 20:11 am 24. Jan. 2006
die mitgelieferte .

ich hab gestern ca 4 stunden im internet verbracht um diesen treiber zu finden! doch nichts garnichts.

evtl. brauch ichauch nur die datei W32_battery.....

die hab ich nähmlich nicht aufen rechner...
CremeFresh Erstellt: 14:23 am 24. Jan. 2006
original xp cd oder die mitgelieferte?
drawmaster Erstellt: 23:51 am 23. Jan. 2006
habe original xp cd genommen und platte formatiert
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 18:16 am 23. Jan. 2006

Zitat von CremeFresh um 17:44 am Jan. 21, 2006
hattest du formatiert? hast du nicht die mitgelieferte windows cd genommen?



?

drawmaster Erstellt: 17:24 am 23. Jan. 2006
@ cremefresh alles was du erwähnst habe ich bereits gemacht , doch kein erfolg....
CremeFresh Erstellt: 17:44 am 21. Jan. 2006
hattest du formatiert? hast du nicht die mitgelieferte windows cd genommen? auf der gericom seite schon geguckt? versucht windows den treiber selber suchen zu lassen?
drawmaster Erstellt: 17:31 am 21. Jan. 2006
keiner ne IDEE ???
drawmaster Erstellt: 16:40 am 15. Jan. 2006
moin Leute !

es hatt sich leider nóch nicht erledigt dass problem !

bei jedem warm oder kaltstart fragt windoof xp nach dem BATTERY treiber !!!

das noti ist : Gericom Per4mance Webshox XL


bitte noch weiter um hilfe  !!!

danke leutz
×