Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für usb problem!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
RedIndian Erstellt: 10:14 am 17. Jan. 2006
Gibt es einen Treiber für alle USB-Karten?
Also Standarttreiber?
tjh Erstellt: 21:01 am 5. Jan. 2006
hallo, ka was da läuft, hab norton 06 5mal durchgelassen, nix, adaware 5mal nix, spywaredoctor 5mal auch nix

denke also ned dass es an nem virus liegt.....

langsam nehm ich das ding un schmeiss beim fenster raus:lol:
CremeFresh Erstellt: 19:11 am 5. Jan. 2006
was haste denn für programme im hintergrund laufen? mal auf spyware, viren und würdmer geprüft?
tjh Erstellt: 13:21 am 5. Jan. 2006
so leute, ich hab jetzt a komplettes win update gmacht, hab ka was das damit zutun hat ber jetzt kann ich die kamera ansteckewn und sie wird erkannt, aber:

RIESEN PROBLEM:

ich kann jetzt die fotos anschaun, aber nur 30 sec bis nach win start, dann gehts nimma, da lädt er irgenein treiber und dann gehts wieder nimma, sie wird zwar noch erkannt steht dfann aber falsches medium, keine daten oder so ein sch**** halt.....

was kann ich jetzt machen?

was blockiert den usb datenaustausch?

ps der drucker geht ganz normal.....

sobald alle symbole in der tsak leiste da sind geht die cam nicht mehr richtig.....

ich sehe es soweit dass es beim laden der netzweerktreiber das problemn ergiebt, kann ich mir nicht vorstellen, schaut aber fast so ais!!!

bitte um hilfe!
CremeFresh Erstellt: 11:44 am 3. Jan. 2006
formatiert haste noch nicht oder?

noch was: was passsiert denn wenn du während des ansteckens eines gerätes im gerätemanager unter usb blabla zuguckst. taucht da irgendwas auf oder bleibt es ohne veränderung so stehen?

(Geändert von CremeFresh um 11:45 am Jan. 3, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 11:22 am 3. Jan. 2006
jop treiber drauf!

und win macht garnix!!!!!!!

kein ton, kein symbol, einfach garnix!!!!!!!!!
CremeFresh Erstellt: 21:43 am 1. Jan. 2006
haste den neuesten chipsatz-/usb-treiber druf?

meldet windows überhaupt nix wenn du die geräte einsteckst oder kommt in der taskleiste wenigstens dieses kleine installationsicon?
tjh Erstellt: 21:10 am 1. Jan. 2006
währ wichtig:godlike:

danke:godlike:
tjh Erstellt: 8:41 am 29. Dez. 2005
mann, i kann auf der bekackten schleppdepp tasta ned schreiben, sorry!

ja er erkennt usb geräte nur wenn ich sie vorher anstecke, wenn ich sie nachher anstecke dann werden sie zwar versorgt aber nict erkannt, und mit usb pnp suchfunktion findet er auch nix :noidea:

und die kamera kannn ich erst auf pc schalten, wenn sie sich verbinden könnte, dan is aber zuspät, weil er keine geräte erkennen will wenn er schon hochgefahren ist!

alles sch****e:noidea:
eskimo Erstellt: 7:47 am 29. Dez. 2005

Zitat von pr3fect um 22:09 am Dez. 28, 2005
Drück dich mal klarer aus ich versteh kein Wort
:lol::lol::lol:



Dann solltest du mal genauer lesen - bzw. denken trägt zum Verständnis bei.



@ tjh - Erkennt er alle USB Geräte nur, wenn du Sie vorher einsteckst? (Also auch USB Sticks, Maus usw...)
Werden die Geräte, die du nachträglich einsteckst mit Strom versorgt?
×