Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für x700 ocen (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 11:30 am 30. März 2006
warum, wie hoch geht se denn bei dir?
Soviet Nuke Erstellt: 11:22 am 30. März 2006
Hey, kann es sein das auf der X700SE nur total lahmer RAM verbaut ist! Hab nähmlich eine!!!
CremeFresh Erstellt: 17:58 am 31. Dez. 2005
aso... kannste mal deine latenzen posten`? :thumb:
Philly Erstellt: 17:34 am 31. Dez. 2005
Jo...hatte ich wohl
...


Da geht auch 405 / 405  ( 810 DDR ) nur muss man dann mit dem ATI TRAY TOOL übertakten und die Latenz vom Speicher höher einstellen. Bei manchen Games bringt das was, aber bei vielen merkt man nix...

CremeFresh Erstellt: 12:37 am 31. Dez. 2005
Stümmt... hatte mich im Forum verlesen.

Aber über ICQ hattest du mir trotzdem mal was von 405/387 geschrieben, hab grade im Log nachgeguggt. Aber dann haste dich da wohl vertippt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philly Erstellt: 23:28 am 30. Dez. 2005
Hm ? ... :noidea:
BlackHawk Erstellt: 23:13 am 30. Dez. 2005
wieviel hatte er denn vorher?

mfg BlackHawk
CremeFresh Erstellt: 21:52 am 30. Dez. 2005
@phily: seit wann macht denn dein ram nur noch 378 mit? :noidea:
BlackHawk Erstellt: 18:26 am 28. Dez. 2005
also meine läuft mit 438.75MHz / 405.00MHz - alles eine frage der verbauten notebookkühlung und des glücks
die temperaturzunahme ist dabei zu vernachlässigen, die geschwindigkeit legt aber durchaus ganz gut zu. allerdings auch nicht so viel das ich sagen würde: wow!
hab alles @ default, reicht auch :biglol:

mfg BlackHawk
MeZZo Erstellt: 1:24 am 28. Dez. 2005
die wird sicherlich zu heiß hmmmmm:noidea:
×