Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welches notebook?? (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 2:54 am 18. Dez. 2005
@ERSelsbt: Ich nehm dir mal absolut nicht ab, das CS-Source, basierend auf der Half Lie 2 Engine bei dir bei vollen Details bei 600MHz ClockSpeed flüssig läuft! Das kannste sonst wem erzählen!

noch was: pc/lappi... was meinst du damit? also bei mir ersetzt das noti den pc wunderbar... nur kraftausdrücke zu posten is ungemein sinnlos!
ErSelbst Erstellt: 0:37 am 18. Dez. 2005

Zitat von CremeFresh um 21:39 am Dez. 14, 2005
mhm... ich hab grad leider zu wenig zeit dich ausführlich zu beraten. aber ich kann dir schonmal sagen, dass cs:s auf meinem lappi auf vollen details flüssig rennt!

Kunststück

Lief schon auf meinem Lappi "damals" flüssig (P-M 1600, 512MB, 9700 128MB) Lief auch flüssig, wenn die CPU auf 600MHz getaktet war :lol:


@Topic: FSC suxx - hatte 2 Stück und war 2x nicht zufrieden .... einmal die Grafikkarte hinüber gewesen nach ein paar Monaten (P4 2666, 512MB, 60 oder 80GB - is 2 Jahre her - daher :dontknow:, WinXP Home, Radeon 9000 128MB (oder 64MB :noidea:) und dann das da oben mit Windows MediaCenter Edition) - bei letzterem is das gehäuse nach 2 - 3 Monate an 5 Stellen gerissen (Materialfehler bei der Serie) und ich hätte es einschicken müssen = mindestens 2 Wochen ohne PC/Lappi --> :gulp:
CremeFresh Erstellt: 1:24 am 17. Dez. 2005
naja... dass der p-m in der form weiterentwickelt wird bezweifle ich mal. denk mal eher da kommen vorher 2 core p-m's, und die werden wohl nimmer kmpatibel sein...
Tony0815 Erstellt: 0:47 am 17. Dez. 2005
:moin:
wenn nich muss halt nen euer prozessor ran!!^^
und gleich noch ne neue graka:lol:
also praktisch Pentium M + go 7800 gtx :thumb::godlike:


mfg
CremeFresh Erstellt: 16:48 am 16. Dez. 2005
auf das passende programm warten? :lol: da kannste dich zumeist dumm und dusslich warten :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tony0815 Erstellt: 16:40 am 16. Dez. 2005
ah thx :thumb:
also bei der graka muss ich und werd ich eh warten bis die garantie abgelaufen is und dann vll nen bissel OCen!! und beim CPU muss ich halt noch auf die richtigen programe warten^^
also praktisch ist es mir überlassenwelches notebook ich bestelle :noidea: , weil beide ziemlich gleich sind(unterscheiden sich bloß in qualität,power usw aber das gleicht sich ja aus!!)!
und wenn de meinst vor weihnachten bestellen werd ich das denk ich mal tun!!:lol:

thx für eure hilfe
mfg Tony :ocinside:

(Geändert von Tony0815 um 16:41 am Dez. 16, 2005)
CremeFresh Erstellt: 22:48 am 15. Dez. 2005
beim graka overclocken wird wohl die lebensdauer zurückgehen. bei der cpu ist das so: da man ja die vcore bei nem pentium m trotz overclocking immer runterregeln kann, wird die lebensdauer nicht verändert. aber das dürfte ja vorest wurscht sein, da du an der cpu bei den beiden eh nix zu machen ist (soweit ich das sehen gibts nix von setfsb oder clockgen!)

nach weihnachten? glaub net dass da die prese merklich anderst sind. im gegenteil, jetzt wollen ja grad alle kundenfangangebote machen, die konkurrenz ist grade sehr hoch!
Tony0815 Erstellt: 22:14 am 15. Dez. 2005
:nabend:
habs mir nochmal überlegt und..
also find ja das fsc amilo m3438g nich schlecht!!
jedoch mit der qualität usw!! weil ich doch nen sehr robustes notebook haben möchte!!
wie siehts denn mit den OC möglichkeiten aus?? wieviel kann ich den so das wirklich die lebensdauer nicht zurückgeht!?
wie hoch wird wohl die lebensdauer des amilo sein???

zum dell!
also der prozessor ist zwar eine nummer kleiner aber ich denke das wird gehen!! und die festplatte reicht auch!!
nur denke ich das das inspiron robuster ist als das amilo notebook!!
also nen + fürs dell!!
wie siehts denn mit den OC möglichkeiten hier aus?? und ebenfalls die lebensdauer???

wenn ich diese fragen jetzt noch einigermaßen beantwortet bekkome werd ich mich wohl festlegen!!

ach übrigens habt ihr ne ahnung wann ich das notebook bestellen soll?? nach weihnachten erst und warum?!


mfg Tony
CremeFresh Erstellt: 16:06 am 15. Dez. 2005
welche funktion fehtl dir denn?

haste mal versuch ne andere clockgeschwindigkeit damit einzustellen?
BlackHawk Erstellt: 13:10 am 15. Dez. 2005
also bei mir scheint die setfsb des acer zu klappen, allerdings werde ich dies wohl nicht nutzen, da die 1733MHz erstmal ausreichend sind

viel schöner wäre eine vollversion des nhc - dann braucht man den samsung eigenen battery-manager nicht mehr :noidea:

mfg BlackHawk
×