Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kfz-netzteil für notebook (die neuesten Beiträge zuerst)
partygott272 Erstellt: 12:32 am 5. Jan. 2006
Ich werds mal raussuchen :thumb:
CremeFresh Erstellt: 3:09 am 5. Jan. 2006
Hm, kannste mal die genaue Bezeichnung posten? Ich mein wenn das bei dir gut läuft, dann lässt sich das zu dem Preis durchaus überlegen!
partygott272 Erstellt: 19:07 am 4. Jan. 2006
Klar geht das über die Batterie...wo soll der Strom denn sonst herkommen??:noidea::blubb::ohno:

Ich habe meins von Hama...hat 20€ gekostet und liefert 120W:punk:...das Teil wird selbst bei Vollast+Akkuladen gerade mal lauwarm:thumb:
Vishal Erstellt: 0:14 am 4. Jan. 2006
ich hab da eine Frage...

... wird bei der Nutzung vom Zigarretenanzünder (Mit einem Laptop) die Batterie belastet ? Muss der Motor dabei an sein?
NWD Erstellt: 17:48 am 17. Dez. 2005
jo ich behaupte mal dreist das des nicht gerade für die qualität spricht?

Die Teile bei www.conrad.de haben zumeist ähnliche Leistungen bei den versch. Spannungen

Und die recht teuren haben bei jeder Spannung fast die gleiche Leistung. Son bisschen Unterschied is immer. Auch wenn es nen Schaltnetzteil ist.

(Geändert von NWD um 17:48 am Dez. 17, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toxicution Erstellt: 18:24 am 16. Dez. 2005
Watt = Volt x Ampere

15x3,5 ist weniger leistung als bei 24v x 3,5a....

also hat des ding bei verschiedenen spannungen mehr bzw. weniger leistung....
irgendwie komisch ja.

mfg
CremeFresh Erstellt: 16:47 am 16. Dez. 2005
@ndw: das hab ich nu nich ganz verstanden... könnteste das nochmal langsam erklären?
NWD Erstellt: 16:16 am 16. Dez. 2005
halte ich mal für schwachsinn da er auf 15V auf 52,5W kommt und bei 24V auf 84W wenn ich noch rechnen kann
CremeFresh Erstellt: 18:13 am 14. Dez. 2005
mhm... also ich glaub ich versuch das teil fast mal. der preis is schon verführerisch!

hatte mal mein noti getestet und da waren es bei voller auslastung 38watt. mein normales nt hat 3,42A bei 19v. sollte mit dem billigen also fast funktionieren... oda?

btw: hier noch die genauen fakts des genannten teils:
- 15 V bis 3,5 A
- 16 V bis 3,5 A
- 18 V bis 3,5 A
- 19 V bis 3,5 A
- 20 V bis 3,5 A
- 22 V bis 3,5 A
- 24 V bis 3,5 A

(Geändert von CremeFresh um 18:15 am Dez. 14, 2005)
Toxicution Erstellt: 11:41 am 14. Dez. 2005
also mein notebook braucht 19V am netzteilanschluss. glaube daher kaum, dass es mit den 12-14v vom autonetz funktioniern würde....

werde mir dann doch ein markengerät holen.



mfg
×